info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IntelliShop AG |

IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform vorgestellt


Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module 'Retouren-Management' und 'Lead Portal' optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte...

Karlsruhe, 29.10.2013 - Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module 'Retouren-Management' und 'Lead Portal' optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte und wirtschaftliche Organisation des Retouren-Prozesses. Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.

'Im B2B-Handel treffen wir auf gewachsene und bewährte Multichannel-Strukturen. Die IntelliShop eCommerce Plattform hilft den Kunden dabei, diese komplexen Handelsstrukturen mit einem gewinnbringenden E-Commerce-Szenario zu vernetzen. Entscheidend ist dabei, die bestehenden, oft langjährigen Handelspartner zu stärken, statt sie zu verdrängen. Mit der richtigen Strategie und den entsprechenden digitalen Werkzeugen entsteht so aus einem vermeintlichen Kanalkonflikt ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unser neues Release 7.5 trägt dem konsequent Rechnung', kommentiert Thomas Mondelli, Vorstand der IntelliShop AG.

Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool. Die umfangreiche, prozessorientierte Lösung stellt eine eigene Oberfläche zur Verfügung, die dank Responsive Design auch den mobilen Kundenservice auf Tablet-PCs sowie die Service-Integration in die Logistik-Prozesse ermöglicht und vereinfacht.

www.intellishop.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1510 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IntelliShop AG lesen:

IntelliShop AG | 24.09.2014

Cross-Channel wichtigster Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Karlsruhe, 24.09.2014 - Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am Institut für Handelsforschung, hat zum sechsten Mal den B2B-E-Commerce-Markt durchleuchtet ...
IntelliShop AG | 22.07.2014
IntelliShop AG | 20.05.2014

Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern und dem Außendienst in die B2B E-Commerce Strategie

Karlsruhe, 20.05.2014 - Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, veröffentlicht die Ergebnisse der jüngsten Befragung f...