Shop Usability: Shop Optimierung bei Yopi.de

Von onlineactive WebConsulting Europe Ltd.

Internet-Nutzer kaufen nur in den besten Shops! Dazu muss alles stimmen: positive Referenzen und Nutzermeinungen, gute Preise und natürlich ein professionelles Shopsystem. Für letzteres ist Yopi.de jetzt eine Kooperation mit Shoplupe eingegangen. Die Shoplupe Usability Experten optimieren jetzt die Partnershops des Shoppingportals und bieten damit einen attraktiven Zusatzdienst für Shopbetreiber.
Thumb Shoplupe ist der erste Usability Service speziell für Online-Shops und bietet seine Beratung bereits für 39,00 € monatlich an. Das Ziel der Beratungsleistung erklärt Johannes Altmann - Geschäftsführer von Shoplupe: „wir analysieren Shops und finden Fehler, die den Nutzer einschränken, verunsichern oder sogar zum Kaufabbruch bringen. Durch die so genannte Betriebsblindheit werden schwerwiegende Fehler in der Benutzbarkeit eines Shops häufig übersehen“. Shop-Betreiber buchen bei Shoplupe quasi ein Full-Service-Paket, das ein umfangreiches Usability Gutachten mit Optimierungsvorschlägen, regelmäßige Usability Audits und ein Shop-Zertifikat enthält. So kann die Qualität im Shop kontinuierlich aufrecht erhalten bleiben. Das Ergebnis ist klar: Minimierung der Kaufabbrüche, weniger Rücksendungen, Erhöhung des durchschnittlichen Bestellwert und letztendlich eine Optimierung der Shoprentabilität. Yopi.de Partnershops können die Shoplupe Services jetzt direkt in ihrem Yopi.de Partner-Bereich bestellen und erhalten zudem bis zu 20% Preisnachlass. Mehr Informationen im Partnerbereich von Yopi oder direkt bei www.shoplupe.com Shoplupe ist der einzigartige Usability Service für Shop-Betreiber. Der Dienstleister bietet in kleinen, gebündelten und transparenten Service-Paketen professionelle Usability Dienstleistung an. So ist es jetzt für jeden Shop möglich das wichtige Thema „Usability“ umzusetzen. Die Shoplupe Services nutzen bereits namhafte Online-Shops. Die Usability Experten prüfen u.a. auch die Shops von CHIP Online oder Pangora. Yopi.de, die Preisvergleichs- und Informationsplattform mit Testberichten von Verbrauchern, wird monatlich von rund 3 Millionen Besuchern genutzt. Online-Shops können am Preisvergleich von Yopi.de teilnehmen und profitieren so von dem kaufaffinem Publikum direkt am "Point of Decision". Pressekontakt: Shoplupe by onlineactive WebConsulting Europe Ltd. www.shoplupe.com Johannes Altmann Telefon 089-2555755-32 Telefax 089-2555755-33 E-Mail info@onlineactive.de Yopi GmbH www.yopi.de Torsten Latussek Telefon 0371 9098 585 Telefax 0371 9098 589 E-Mail mailto:torsten.latussek@yopi.de