SYSTEMS 2001: XML-Premieren bei Tridion

Von Tridion GmbH

Der Spezialist für XML-basiertes Web Content Management präsentiert neue Version des DialogServer und den Content Porter

Thumb MÜNCHEN, 12. September 2001 - Tridion, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für XML-basiertes Web Content Management, stellt bei Microsoft auf der SYSTEMS 2001 in München die neue Version Tridion DialogServer 4.3 sowie den Content Porter vor. Der DialogServer 4.3 bietet zahlreiche neue Funktionalitäten in den Bereichen Workflow, Internationalisierung, Benutzerfreundlichkeit und Customizing. Der Tridion Content Porter automatisiert den Austausch von Inhalten, die mit bestehenden Versionen des DialogServers erstellt wurden sowie den Import und die Umwandlung von Inhalten aus einer Vielzahl anderer Content Quellen. Tridion zeigt den DialogServer 4.3 und den Content Porter auf der SYSTEMS 2001 vom 15. bis 19. Oktober in Halle A2, Stand 127. Wir laden Sie herzlich ein, sich am Microsoft-Partnerstand genauer über die Produktneuheiten von Tridion zu informieren. Bitte nutzen Sie das beigelegte Faxblatt, um im Voraus einen Termin mit Josef Huber, Geschäftsführer der Tridion GmbH, Deutschland, zu vereinbaren oder um Informations- bzw. Bildmaterial zu bestellen. ÜBER TRIDION Tridion ist ein führender europäischer Anbieter von Softwarelösungen für XML-basiertes Web Content Management. Mit dem Hauptprodukt von Tridion, dem DialogServer, können Unternehmen ihren Web Content über mehrere Websites, Kanäle und Anwendungen hinweg konsistent und kostengünstig publizieren, verwalten und aktualisieren. Viele bekannte Unternehmen setzen bereits Tridion DialogServer als Basis für ihre Internet-Aktivitäten ein, wie zum Beispiel ADAC, Akzo Nobel, Axa, Blackwell Publishers, Carrefour, Datamonitor, GE Access, Heidelberger Druckmaschinen, ING Real Estate, Intergamma, KLM, Open University, Smurfit Communications und Wolters Kluwer. Der Hauptsitz von Tridion befindet sich in Amsterdam, weitere Büros unterhält das Unternehmen in Barcelona, Brüssel, London, München, Paris und Stockholm. Weiterführende Informationen gibt es im Internet unter http://www.tridion.com. Für weitere Informationen zu Tridion wenden Sie sich bitte an: Gabi Römer, Marketing Manager, Tridion GmbH Tel: +49 89.43.66.58.11 Email: gabi.roemer@tridion.com oder Uwe Lang oder Doris Meier bei LEWIS Communications GmbH Tel: +49 89.17.30.19.0 Email: uwel@lewispr.com oder dorism@lewispr.com