proMX präsentiert das brandneue Release proRM 2014 auf der Microsoft Dynamics Convergence in Barcelona

Von proMX GmbH

Die Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung proRM 2014 bietet neue Funktionen und ist jetzt vollständig kompatibel für MS Dynamics CRM

Nürnberg, 30. Oktober 2013: Die Convergence kommt zurück nach Europa und der Nürnberger Systemintegrator und Gewinner des 'Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards' proMX ist dieses Jahr mit vielen Neuigkeiten dort vertreten. proMX GmbH...

Nürnberg, 30.10.2013 - Nürnberg, 30. Oktober 2013: Die Convergence kommt zurück nach Europa und der Nürnberger Systemintegrator und Gewinner des 'Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards' proMX ist dieses Jahr mit vielen Neuigkeiten dort vertreten.

proMX GmbH ist beim wichtigsten Event der Microsoft Dynamics-Community wieder dabei und wird in Barcelona eine ganze Reihe an Neuigkeiten vorstellen. Highlight in diesem Jahr ist das neue Release der Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung proRM 2014.

Interessenten können die Software - deren Basic Modul von bis zu fünf Benutzerlizenzen kostenlos genutzt werden kann - im Rahmen eines eigenen parallelen Events unter die Lupe nehmen.

In der neuen Version wurde die Funktionalität durch die Module "proRM Resource Planning", "proRM for Outlook" und das neue "proRM Invoicing" erweitert. Alle Bausteine werden ebenfalls zum Event vorgestellt.

proMX unterstreicht ihre Rolle als eines der führenden Unternehmen im Bereich Microsoft Dynamics CRM und ist in der neuen Version vollständig kompatibel dafür MS Dynamics CRM 2013 sowohl on premise in der Partner Cloud, als auch unter MS Umgebung.

Das proRM-Team: Peter Linke, CEO, Christian Otto, Mitglied der Geschäftsführung und Özgür Arin, Produkt Manager, stehen persönlich für Gespräche, sowohl bei den verschiedenen Launch-Events, als auch während der gesamten Convergence, für Partner und Kunden zur Verfügung. Termine können jederzeit über das Connect Tool oder über sales@promx.net vereinbart werden.

Auch Kurzentschlossene und Spontanbesucher können sich über die Funktionalität der neuen Lösung von proMX einfach vor Ort selbst überzeugen.

'Für uns ist die Convergence ein wichtiger Termin um unsere internationalen Kunden und Partner zu treffen und neue Kontakte herzustellen. So konnten wir in den letzten Jahren immer wieder interessante Projekte auf der Veranstaltung initiieren', erklärt Peter Linke, Geschäftsführer der proMX GmbH. 'Darüber hinaus gibt uns die Convergence einen Einblick in die strategische Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics CRM.' Die Veranstaltung ist auch ein deutlicher Beleg dafür, wie die proMX GmbH ihre Strategie zur Internationalisierung mit Nachdruck vorantreibt.

Ebenfalls zum ersten Mal auf der Convergence in Barcelona bietet proMX die hauseigene Lösung auch als Freemium Version für SMALL BUSINESS Unternehmen und mit einem geänderten Lizenzmodell an. Das Paket und andere Lösungen kann man auf der Webseite www.prorm.net herunterladen bzw testen.

Oder wollen Sie proRM-Anwender über die Schulter schauen? Dazu haben Sie auf der Convergence Gelegenheit. Der Referenzkunde und Geschäftsführer von hhpberlin, Stefan Truthän, steht im Rahmen der parallelen Vortragsreihe dem internationalen Publikum Rede und Antwort. Verschaffen Sie sich einen praxisnahen Einblick über die zahlreichen Möglichkeiten, die proRM bietet. Zu diesem Zweck veranstaltet proMX drei hoch interessante Vorträge mit anschließender Diskussionsrunde, die sich alle Rund um das Thema MS CRM, dem Produkt proRM, MS Sharepoint und MS Office365 drehen.

Neue Module von proRM 2014:

Ressource Planning ? Diese brandneue Applikation hilft Ihnen, die Auslastung Ihrer Mitarbeiter zu kontrollieren und für zukünftige Projekte zu optimieren. Damit entscheiden Sie auf übersichtlicher Art und Weise, wann Sie Ihre Ressourcen und auf welche Projekte Sie diese verplanen möchten.

proRM für Outlook ? Diese Komponente ermöglicht die Synchronisation zwischen den Outlook-Aktivitäten und proRM. Anwender behalten dabei, die gewöhnte Outlook-Kalender-Ansicht.

proRM Invoicing ? Diese Komponente trägt zu einer effizienten Rechnungsstellung bei.

Convergence 2013

Die Convergence ist die wichtigste Microsoft Dynamics Veranstaltung, auf der Kunden, Interessenten, Partner, Microsoft Mitarbeiter und Branchen-Experten aus aller Welt zusammentreffen, um sich über die aktuellen Innovationen der Microsoft Dynamics Welt und das gesamte Microsoft Portfolio zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Die diesjährige Veranstaltung findet vom 4. bis 6. November in Barcelona, Spanien, im Fira Barcelona Gran Via Conference Centre, statt. Die Convergence ist das Premiumevent, bei dem sich die gesamte Microsoft Dynamics-Community trifft. Visionen, Wissen und Innovationen werden auf dieser Veranstaltung vereint, um neue Geschäftspotenziale aufzudecken.

In zahlreichen Sessions unterschiedlicher Stufen werden Produktinformationen, funktionale und technische Deep-Dive-Inhalte in Vorträgen, interaktive Diskussionen und Roundtables, Hands-on-lab und User Group Breakouts vorgestellt. Microsoft Mitarbeiter vom technischen Support stehen den Teilnehmern zur Verfügung und Produktexperten geben Einblick in neue Produkt-Versionen.

proRM 2014

Das Kernelement der aktuellen Version der Vertriebs,-Ressourcen-und Projektmanagementlösung proRM 2014 ist das Basismodul, das von bis zu fünf Anwendern kostenlos genutzt werden kann. Dieses Standardmodul beinhaltet die Hauptfunktionen für das Vertriebs,-Ressourcen-und Projektmanagement. Weitere Module wie z.B. Projektplanung oder Projektcontrolling können hinzugefügt werden, um das Leistungsspektrum zu vergrößern.

Weitere Informationen zu proMX und zu proRM sind jeweils unter www.promx.net oder www.prorm.net erhältlich. Die kostenlose Basic Version können Interessenten unter http://www.prorm.net/en_proRM_Lizenzen.AxCMS oder dem Microsoft Dynamics Marketplace unter https://dynamics.pinpoint.microsoft.com/en-US/Download/12884912169-200007 herunterladen.