PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pro Performa auf der Internetwoche 2013 in Köln


Von Pro Performa GmbH

Das Unternehmen Pro Performa GmbH präsentiert sich vom 04. - 08. November auf der Internetwoche in Köln.
Thumb

Vom 04. - 08. November findet in Köln zum vierten Mal die Internetwoche statt. Hier präsentieren sich Kölner Internetunternehmen und informieren die Besucher über neue technologische Trends. Auch die Pro Performa GmbH wird ihren eigenen Stand haben und den interessierten Besuchern Einblick in das Leistungsangebot geben. Alle Aussteller werden im NetCologne Futurepoint in der Richmondstraße 13, gleich zwischen Neumarkt und Breite Straße, zu finden sein. Zwischen 10.00 und 20.00 Uhr haben Besucher die Gelegenheit, sich über Unternehmen und Organisationen zu informieren und auszutauschen und an der Vielzahl von Programmpunkten teilzunehmen.
Die Pro Performa GmbH entwickelt dank jahrelanger Erfahrung individuelle Online-Kampagnen, welche speziell auf die Unternehmensziele abgestimmt, konzipiert und von erfahrenen Mitarbeitern umgesetzt werden. Außerdem bietet die Pro Performa GmbH den optimalen Service für Online-Bedürfnisse jeglicher Art. Neben klassischen Kanälen wie Adwords und Affiliate, werden auch neuere Kanäle eingesetzt wie z.B. RTB und Social Media.
Durch die unterschiedlichen validen Tracking-Systeme, welche die Pro Performa GmbH besitzt, kann zum einen auf kampagnenübergreifendes Tracking zurückgegriffen und zum anderen, kann die aktuelle Online-Kampagne jederzeit an die Marktgegebenheiten angepasst werden, sodass die Online-Kampagne optimal auf die Unternehmensziele ausgerichtet ist.
Eine ausgezeichnete persönliche Beratung ist ebenso selbstverständlich, wie der Einsatz von hochwertiger Tracking und Monitoring Software.

Umfangreiches Know-how über das Online Performance Marketing und konkrete Kenntnis über Produkt und Prozesse des Kunden sind die Basis dafür, dass Pro Performa für den Erfolg des Kunden einstehen und sicher stellen kann, dass die Konversion vom Interessenten zum Teilnehmer tatsächlich stattfindet.
Die permanente und detaillierte Erfolgskontrolle mit Hilfe geeigneter Tracking- und Performance Technologien ermöglicht es Pro Performa die Erfolgsverantwortung zu übernehmen. Nur so ist ein effizientes und flexibles Management der Kampagne gewährleistet. Auf Basis eines jederzeit abrufbaren Reportings werden die Performance-Kennzahlen analysiert und der Budgeteinsatz optimiert. Diese flexible und transparente Budgetkontrolle sorgt für optimalen Mitteleinsatz. Die Entscheidung, welche Maßnahmen wo zum Einsatz kommen, fällt Pro Performa eigenverantwortlich auf Basis der definierten Ziele.
Diese Verantwortung schafft den Anreiz für Pro Performa, bei gleichem Mitteleinsatz mehr Traffic und Teilnehmer für den Auftraggeber zu akquirieren. Damit ziehen Auftraggeber und Pro Performa an einem Strang.

Letztendlich sind zufriedene Kunden der beste Beweis für eine erfolgreiche Arbeit. Hier sehen Sie eine Übersicht der Unternehmen, die wir bei der Konzeption und Umsetzungen von Online-Marketing-Kampagne unterstützt haben.
Messen Sie uns am Erfolg!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Ballacchino (Tel.: 0221677865511), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3352 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!