Schön war`s -

Von onOffice Software GmbH

Das onOffice Firmenjubiläum

Vergangenen Freitag fand unter dem Motto '10 Jahre onOffice' die große Jubiläumsfeier des Immobiliensoftware Herstellers statt. Rund 250 Gäste feierten an diesem Abend eine ausgelassene Party und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Geschäftsführer...
Thumb

Aachen, 31.10.2013 - Vergangenen Freitag fand unter dem Motto '10 Jahre onOffice' die große Jubiläumsfeier des Immobiliensoftware Herstellers statt. Rund 250 Gäste feierten an diesem Abend eine ausgelassene Party und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Geschäftsführer Stefan Mantl eröffnete den Abend mit den Worten: 'Es freut mich sehr, dass ihr alle heute Abend gekommen seid und ich glaube vor uns liegt ein richtig schöner Abend'. Gemeinsam mit seinen Gästen warf er einen Blick auf seine beruflichen Anfänge und den Werdegang der onOffice Software GmbH. Abschließend gab er Einblicke in die Zukunft und bedankte sich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und nicht zuletzt bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Im Anschluss wurden die Gäste mit einem 'Flying Buffet' verwöhnt und es bot sich die optimale Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Ein weiteres Highlight des Abends war die große Jubiläumstombola, bei der alle Gäste und Mitarbeiter ein Mallorca Wochenende und iPads gewinnen konnten. Voller Spannung wurden an diesem Abend die glücklichen Gewinner ausgelost und bekamen die Preise durch den Geschäftsführer Stefan Mantl überreicht. Der Rest des Abends war dem Tanzen und Feiern gewidmet. Star DJ 'DJ Maddin' sorgte für eine sagenhafte Partynacht mit super Stimmung bis die letzten Gäste gegen Morgen den Heimweg antraten.

Das gesamte onOffice Team freut sich auf die kommenden Events und bietet hier schon einmal einen Vorgeschmack http://www.10-jahre-onoffice.de/impressionen.xhtml.