Webseiten mit Typo3 bieten viele Möglichkeiten und Flexibilität

Von THS 'Systems

Ein flexibles Content Management System ist die Basis für einen erfolgreichen Webauftritt - Typo3 Webseiten von THS-Systems
Thumb

Für eine perfekte Internetseite braucht man in aller Regel zunächst einmal eine genaue Vorstellung über die Möglichkeiten der Gestaltung und den Funktionen der verschiedenen Content Management Systeme. Jedes CMS verfügt über bestimmte Standardanwendungen, aber kundenspezifische Lösungen müssen in aller Regel programmiert werden. Professionelle Webdesigner setzen vielfach auf Typo3 basierte Anwendungen, den hier gibt es durch die große Anzahl Entwickler kaum noch Problemstellungen, die man nicht lösen kann.

Das Konzept für eine neue Webseite oder einen professionellen Onlineshop sollte man vorher mit dem Webdesigner bis ins Detail abstimmen, denn nur dann berücksichtigt man direkt alle wichtigen Punkte für ein späteres Ranking der Webseite und der einzelnen Produkte und Dienstleistungen. Wer zusätzlich noch auf Onlinemarketing setzen möchte, der kann für Typo3 eine große Anzahl passender Erweiterungen zurückgreifen.

Viele dieser Erweiterungen kann man kostenlos downloaden und direkt in die neue Seite einbauen. Wer sich lieber eine neue Internetseite von einer professionellen Agentur erstellen lassen möchte, der kann unter www.ths-systems.de alle relevanten Informationen abrufen. Bei Fragen zu einem konkreten Auftrag kann man sich auch direkt telefonisch und per E-Mail an die Experten von THS Systems wenden.

Weitere Informationen:

THS Systems GbR