Cortado bietet Resellern einen lukrativen Einstieg in den Pull-Printing-Markt

Von Cortado AG

Cortado startet Sonderaktion für Reseller und Distributoren mit attraktiven Provisionen und Prämien

Cortado, Hersteller der führenden Virtual-Printing-Lösung ThinPrint, startet ab sofort eine Channel-Sonderaktion für seine Pull-Printing-Lösung Personal Printing. Pro zehn bestellter Named-User-Lizenzen erhalten Reseller zwei weitere Named-User-Lizenzen...

Berlin, 07.11.2013 - Cortado, Hersteller der führenden Virtual-Printing-Lösung ThinPrint, startet ab sofort eine Channel-Sonderaktion für seine Pull-Printing-Lösung Personal Printing. Pro zehn bestellter Named-User-Lizenzen erhalten Reseller zwei weitere Named-User-Lizenzen kostenlos dazu. Distributoren lockt Cortado mit einer Zusatzprämie: Jeder Mitarbeiter, der bis Ende des Jahres einen Personal-Printing-Umsatz von 4.000 EUR Nettolistenpreis generiert, erhält ein iPad Mini.

Pull Printing, ein Verfahren bei dem der Druckjob erst ausgelöst wird, wenn der Nutzer direkt neben dem Drucker steht, reduziert den Papier- und Tonerverbrauch in Unternehmen deutlich. Es wird nur gedruckt, was wirklich benötigt wird, und liegen gelassene Dokumente im Ausgabeschacht des Druckers gehören der Vergangenheit an.

Mit seiner innovativen Pull-Printing-Lösung Personal Printing bietet Cortado eine besonders einfach umzusetzende Lösung. Da es im Gegensatz zu anderen Pull-Printing-Lösungen nicht nötig ist, neue Drucker oder Hardware zum Auslösen des Druckjobs zu erwerben, wird die Einführung einer Lösung zum Senken von Druckkosten interessant für Unternehmen jeder Größenordnung und Branche. Mit Personal Printing werden vorhandene Drucker weiter genutzt und zum Starten des Ausdrucks werden BlackBerry- oder Android-Geräte, iPhones oder iPads verwendet.

Mit der Sonderaktion für Reseller und Distris will Cortado einen zusätzlichen Anreiz schaffen, im Pull-Printing-Segment aktiv zu werden. Die Aktion startet sofort und endet am 31. Dezember 2013.

"Unser Konzept der Unabhängigkeit von bestimmten Druckermodellen und die Möglichkeit, ohnehin vorhandene Smartphones zum Starten des Druckjobs zu nutzen, öffnet Resellern ein völlig neues Marktsegment, denn Pull Printing wird damit interessant und machbar für fast jedes Unternehmen", so Dirk Löwenberg, Business Director Sales & Services, Cortado AG. "Die Kunden profitieren von einem schnellen ROI sowie der Senkung der Druckkosten, der Channel von einem neuen, lukrativen Geschäftsfeld. Hinzu kommt unser flexibles Lizenzmodell, bei dem der Erwerb von Nutzerlizenzen wahlweise auf Kauf- oder Mietbasis möglich ist."

Die On-Premise-Lösung Personal Printing kostet z.B. auf Mietbasis nur 1,40 Euro pro Monat/Nutzer. Eine kostenlose Demoversion, Links zu den App Stores sowie weitere Informationen zum Produkt sind erhältlich unter: www.personal-printing.de

Am 14. November stellt Cortado Personal Printing 3.0 ausführlich in einem Webinar inklusive Live-Demo vor. Eine kostenlose Anmeldung ist hier möglich.

Ein Vertriebsleitfaden und mehr Informationen zur Sonderaktion sind auf Anfrage an sales@team.cortado.com erhältlich.