PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nacht der Unternehmen ?


Von onOffice Software GmbH

Erfolg auf ganzer Linie

Die onOffice Software GmbH blickt auf eine erfolgreiche Nacht der Unternehmen zurück. Der Immobiliensoftware-Profi konnte sich erfolgreich als attraktiver Arbeitgeber in der Region präsentieren. Sowohl auf dem Messegelände als auch auf dem onOffice Firmengelände...
Thumb

Aachen, 08.11.2013 - Die onOffice Software GmbH blickt auf eine erfolgreiche Nacht der Unternehmen zurück. Der Immobiliensoftware-Profi konnte sich erfolgreich als attraktiver Arbeitgeber in der Region präsentieren. Sowohl auf dem Messegelände als auch auf dem onOffice Firmengelände herrschte ein großer Andrang an Bewerbern. Jobsuchende konnten direkt mit Shuttle-Bussen zum Unternehmen fahren und einen intensiven Einblick in die Arbeitswelt von onOffice gewinnen. Im Unternehmen angekommen wurden die Bewerber durch das Unternehmen geführt und bekamen die einzelnen Funktionen der Abteilungen erklärt. Gestärkt durch Hot-Dogs und Glühwein ging es dann auch schon zu den Kurzinterviews über. Die Bewerber hatten sowohl die Möglichkeit mit den Festangestellten als auch direkt mit den Abteilungsleitern und dem Geschäftsführer Stefan Mantl ins Gespräch zu kommen.

Der Software Hersteller freut sich so viele potenzielle, qualifizierte Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre kennengelernt zu haben und ist sehr zuversichtlich, dass sich aus dem ein oder anderen Gespräch eine erfolgreiche Zusammenarbeit entwickeln wird.

'Die Nacht der Unternehmen war eine tolle Erfahrung und die Resonanz sehr gut. Ich freue mich, dass wir vielen Jobsuchenden eine Aussicht auf den persönlichen Karrierestart geben konnten', erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software GmbH, die Relevanz der regionalen Jobbörse.

Trotz des schlechten Wetters konnte die onOffice Software GmbH ihren Bekanntheitsgrad steigern und von vielen guten Gesprächen profitieren. Die onOffice Software GmbH wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder präsent sein und den Bewerbern auch wieder die Möglichkeit geben das onOffice-Team direkt im Unternehmen kennenzulernen.

Weitere Informationen zu den Stellenangeboten finden Sie unter: http://www.onoffice.de/jobs.xhtml.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1889 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!