Funktionsreich, schnell, flexibel und effizient: Der TSP100 futurePRNT von Star

Von StarMicronics

Star Micronics, einer der weltweit größten Druckerhersteller, liefert mit dem TSP100 futurePRNT erstmals einen Point of Sale (POS) Printer mit den Fähigkeiten eines Netzwerk- und PC-Druckers. Die kostengünstige Lösung von Star bietet den marktweit größten Funktionsumfang, hohe Druckgeschwindigkeiten und eine besonders benutzerfreundliche Administration. Im Lieferumfang enthalten sind alle Software- und Hardwarekomponenten sowie das nötige Zubehör.
Thumb Star fasst Zubehör und Software komplett in einer "Box" zusammen und bietet damit ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis für das POS Printing. Der TSP100 futurePRNT erfüllt zudem hohe Ansprüche an die Performance und druckt True Type Schriften ebenso schnell wie interne Systemfonts. Im Marktsegment unübliche Softwarefunktionen unterscheiden den TSP100 futurePRNT von herkömmlichen Kassenbeleg-Druckern und machen ihn zu einem effizienten Marketinginstrument am POS. Dank verschiedener Software Tools werden Belege jetzt schnell und unkompliziert individuell gestaltet. Der Anwender kann Systemfonts durch True Type Schriften ersetzen und Bilder importieren, ohne diese vorab umständlich präparieren zu müssen. Auch ist es möglich, den Belegen automatisch unterschiedliche Gutscheine und Coupons anzufügen, die inhaltlich auf das Kaufverhalten der Kunden abgestimmt sind und an Hand vorab definierter Schlagwörter ausgewählt werden. Die Handhabung der Funktionen ist besonders einfach, Modifikationen an der System-Software und aufwändiger IT-Support sind nicht notwendig. Der Drucker verfügt über intuitive Kompatibilität zu Microsoft-Anwendungen inklusive JAVA-POS und OPOS mit Microsoft-Zertifizierung (WHQL). Für einfache Administration des TSP100 sind alle Druckerfunktionen über die "Druckereigenschaften"-Seite in Windows verfügbar. Die Einstellungen lassen sich zentral auf einem PC speichern und per Knopfdruck auf viele TSP100-Systeme verteilen, was die Einrichtung und Wartung großer Druckerumgebungen wesentlich erleichtert. Über Star Micronics Das 1947 gegründete japanische Unternehmen zählt heute zu den größten Druckerherstellern der Welt. Star Micronics bietet ein umfangreiches Portfolio an POS Thermo- und Punktmatrix-Druckern sowie Druckmechanismen für die Ausgabe von Barcodes, Tickets, Belegen und Etiketten an. Stars bewährte Technologie ist außerdem in die Entwicklung von Lese-Schreib-Systemen für Visual Smart Cards (Displaykarten) und Magnetstreifen-Karten sowie in die Installation von Druckwerken in Multimedia-Kioske eingeflossen. Star Micronics bietet seine Produkte international über Distributoren und Wiederverkäufer an. www.StarMicronicsEurope.com Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur Ursula Schemm Fürstenrieder Straße 275 D-81377 München Tel. + 49 (0) 89 790 860-18 Fax + 49 (0) 89 790 860-10 E-Mail: ursulas@p-age.de www.p-age.de Star Micronics Annette Tarlton Star House, Peregrine Business Park, Gomm Road, High Wycombe GB-Buckinghamshire HP13 7DL Tel. + 44 (0) 1494 471111 Fax: +44 (0) 1494 473333 E-Mail: atarlton@starmicronicseurope.com www.StarMicronicsEurope.com