Wie verkaufe ich (m)eine Immobilie zum Bestpreis?

Von BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Viele Menschen stellen sich die Frage, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ihre Immobilie zu verkaufen, denn irgendwann wird ja die Phase der guten Preisentwicklungen zu Ende sein.

Wer für sich diese Frage mit einem "Ja" beantwortet, der sieht sich vor der Aufgabe, seine Immobilie zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Und als nächstes steht die Antwort auf die Frage an, mache ich das alleine, brauche ich einen Fachmann, wie finde ich ihn und wie weiß ich, was der bestmögliche Preis ist?

Das Immobilienbüro BK-Immobilien aus 75173 Pforzheim, Dillsteiner Str. 22 mit Frau Barbara Kopp als Inhaber ist Regional-Repräsentant des BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft. Gemeinsam mit dem BVFI lädt das Immobilienbüro BK-Immobilien alle in der Immobilienwirtschaft Tätige, wie z.B. Makler, Hausverwalter, Architekten, Versicherer, Baufinanzierer, Juristen sowie alle an Immobilien interessierte Privatpersonen zur Veranstaltung "Wie verkaufe ich (m)eine Immobilie zum Bestpreis?" ein.

Die Veranstaltung findet am 19.11.013 um 18:30 Uhr im "Arlinger Restaurant" in 75179 Pforzheim, Arlingerstr. 49a (Tel. 07231/ 46 47 56) statt.

Folgende Themen werden behandelt:

- Immobilien privat ohne Makler verkaufen - Fluch oder Segen? Was muss man bei eigenständigen Verkauf oder Kauf einer Immobilie alles beachten?

- Wie wird der optimale Wert einer Immobilie mit dem Ziel einer schnellen Vermarktung aus der Sicht

- eines Gutachters,
- eines Verkäufers
- eines Maklers