Die Dauerkarte für die Landesgartenschau Zülpich jetzt letzmalig zum Sonderpreis!
Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH |

Für 80 statt später 90 Euro ist die Dauerkarte der Landesgartenschau Zülpich 2014 ab sofort im Aktionszeitraum erhältlich.

Ergreifen Sie ab jetzt bis zum 01. April 2014 die letzte Chance, eine Dauerkarte zum ermäßigten Aktionspreis zu erwerben! Sichern Sie sich damit die Möglichkeit an 180 Tagen neueste Gartentrends, besondere Kultur-, Kunst- und Naturerlebnisse, tägliche Greifvogelschauen, Spiel, Spaß, Gaumenfreuden und vieles mehr hautnah zu erleben. Sie erhalten die Dauerkarte während unserer Winteraktion zum Preis von lediglich 80 Euro (statt später 90 Euro) und ermäßigt 70 Euro (statt später 80 Euro). Mitglieder des Fördervereins der Landesgartenschau Zülpich 2014 erhalten zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 5 Euro.

Bei den Familienkarten ist auch der Eintritt für die eigenen Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren inbegriffen. Jedes Familienmitglied erhält seine eigene Eintrittskarte zur Landesgartenschau, so dass die Kinder und Jugendlichen auch alleine auf die Landesgartenschau kommen und beispielsweise beliebig oft das schöne Wetter im Freibad genießen können. Auch Jugendliche, die zum Zeitpunkt des Kartenkaufs 17 Jahre alt sind und während der Laufzeit der Landesgartenschau Zülpich 2014 volljährig werden, erhalten weiterhin freien Eintritt bei der Vorlage ihrer eigenen Dauerkarte.

Neben dem günstigen Preis sprechen viele Argumente für den Kauf einer Dauerkarte, denn eingeschlossen sind zum Beispiel:

- Kinder, die heute 17 Jahre alt sind, sind in der Familienkarte enthalten.

- Der Besuch an 180 Gartenschautagen vom 16. April 2014 bis zum 12. Oktober 2014 mit einem vielfältigen, überwiegend kostenlosen Veranstaltungsprogramm. Für bestimmte zusätzlich kostenpflichtige Großveranstaltungen wird Dauerkarteninhabern eine Ermäßigung gewährt.

- Jederzeit den Wasserspaß im neuen Seebad genießen.

- Bestaunen der aktuellen Gartentrends, der jahreszeitlich wechselnden Blütenpracht und der zehn Blumenhallenschauen.

- Freier Eintritt in alle anderen Landesgartenschauen, die in 2014 in Deutschland stattfinden.

- Einmaliger kostenloser Eintritt in die Landesgartenschau Landau 2015.

- Keine Wartezeiten an den Kassen. Sie haben ja schon Ihre Karte.

Ihre Dauerkarte können Sie direkt im Foyer des Rathauses, Markt 21, 53909 Zülpich zu folgenden Öffnungszeiten erwerben:

Montag bis Freitag: 8 bis 12:30 Uhr,

Montag bis Mittwoch: 14 bis 16 Uhr

und Donnerstag: 14 - 17:30 Uhr

oder Sie nutzen unser Bestellformular unter www.laga2014.de. Das Bestellformular für die Dauerkarten erhalten Sie außerdem in allen Geschäftsstellen unseres Premiumsponsors Kreissparkasse Euskirchen.

Wer persönlich zum Kauf in das Zülpicher Rathaus kommt, kann dort direkt seine personalisierte Dauerkarte mit Foto ausstellen lassen. Das Foto wird beim Druckvorgang der Karte mit erzeugt, es muss also kein Lichtbild mitgebracht werden. Für diejenigen, die eine Dauerkarte verschenken möchten oder Ihre eigene Dauerkarte per Post bestellen wollen, gibt es die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben. Beim ersten Besuch auf der Landesgartenschau Zülpich 2014 wird der Gutschein dann an den Kassen gegen die endgültige Dauerkarte mit Bild eingetauscht und personalisiert. Dauerkarten sind nach einer Personalisierung in der Regel nicht mehr übertragbar.

Telefonische Fragen zur Bestellung oder zur Dauerkarte richten Sie bitte an das Büro der Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH (Tel.: 02252 52345) oder per Email an info@laga2014.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jennifer Held (Tel.: 02252-52274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 3899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH lesen:

Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH | 17.10.2017

Insgesamt 21.000 neue Tulpen und Narzissen ergänzen die wundervolle Frühlingsbepflanzung im Seepark Zülpich.

Die zehn neuen Tulpensorten tragen klangvolle Namen wie "Prinses Irene" oder "Pink Impression". Die Farbpalette reicht dabei von kräftigem Purpur über strahlendes Reinweiß bis hin zu Pastelltönen. Jede neue Sorte wird die Besucherinnen und Besuch...
Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH | 12.07.2017

Mehr als 3.300 Besucher beim Tag des Wassersports im Seepark Zülpich.

Mehr als 3.300 Besucherinnen und Besucher erfreuten sich beim "Tag des Wassersports" an dem sechsstündigen, attraktiven Sportprogramm und feuerten bei strahlendem Sonnenschein die 18 wagemutigen Bootsfahrer in ihren selbstgebauten Papierbooten beim ...
Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH | 26.01.2017

Dauerkarten-Vorverkaufsrekord für den Seepark Zülpich.

Der Vorverkauf der Dauerkarte für den Seepark Zülpich ist beendet und hat mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Mit 4.800 verkauften Dauerkarten übertrifft das aktuelle Ergebnis nicht nur den Vorverkauf des Vorjahres mit 3.200 verkauften Dauerka...