SEPA-Dateien erzeugen mit dem BL CSV?SEPA?Konverter

Von Business-Logics GmbH

Der Konverter erzeugt aus CSV-Dateien Gutschriften und Lastschriften im SEPA-Format der Deutschen Kreditwirtschaft

Bislang wurde der CSV-SEPA-Konverter als exklusiver Baustein im BL Transfertool ausgeliefert, um Nutzern den SEPA-Zahlungsverkehr gemäß der Deutschen Kreditwirtschaft zu ermöglichen. Nach Einführung des DTAUS-SEPA-Konverters reiht sich der CSV?SEPA?Formatwandler...

Hilden, 12.11.2013 - Bislang wurde der CSV-SEPA-Konverter als exklusiver Baustein im BL Transfertool ausgeliefert, um Nutzern den SEPA-Zahlungsverkehr gemäß der Deutschen Kreditwirtschaft zu ermöglichen. Nach Einführung des DTAUS-SEPA-Konverters reiht sich der CSV?SEPA?Formatwandler nun ebenfalls als bewährte Anwendung in die Liste der eigenständigen Produkte von Business-Logics ein.

Der Konverter kann von der Kommandozeile gestartet werden und lässt sich so einfach in die betrieblichen Zahlungsverkehrsabläufe integrieren. Einzige Voraussetzung zur Konvertierung ist eine Java-Laufzeitumgebung ab Version 6.0 oder höher sowie eine CSV-Datei mit den notwendigen Informationen in passender Anordnung.

Derzeit können SEPA-Dateien in den Versionen 2.4 bis 2.7 erzeugt werden. Die Untertützung von zukünftigen DK-Formaten wird vom Hersteller über eine Wartungsvereinbarung garantiert.

Das Programm ist unter allen gängigen Betriebssystemen lauffähig.

Nähere Informationen oder eine Demoversion erhalten Sie gerne auf Anfrage.