Kostenlose Webinare für Forderungsmanager und Einkäufer

Von Soplex Consult GmbH

Die SOPLEX bietet im November Info-Webinare für Software-Lösungen im Kredit-, Forderungs-, und Lieferantenmanagement an.

(Berlin 13.11.2013): Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin bietet in diesem Monat vier informative Webpräsentationen für Software-Lösungen rund um das Kredit-, Forderungs-, und Lieferantenmanagement in SAP® an. Die Webinare sind kostenfrei und unverbindlich.
Thumb Die Online-Informationsveranstaltungen ermöglichen einen umfassenden Überblick über die Software-Lösungen der SOPLEX und zeigen zusätzlich Strategien zur Optimierung und Effizienzsteigerung der alltäglich anfallenden betriebswirtschaftlichen Aufgaben in den SAP®-Systemen. Zu den SOPLEX-Software-Modulen für Debitoren gehören unter anderem SOPLEX VA, für ein integriertes Wertberichtigungsmanagement, SOPLEX DC, für ein erfolgreiches Reklamationsmanagement und BA Connect, für eine auskunftsstarke Bonitätsbeurteilung durch Bilanzanalyse in SAP®. Im Bereich Lieferantenmanagement umfasst das Supplier Rating System (SRS) der SOPLEX unterschiedliche Lösungen für das Risikomanagement, welches die Bewertung, die Qualifizierung und die Entwicklung von Lieferanten umfasst. Die Termine zu den Info-Webinaren der SOPLEX: - Webpräsentation SOPLEX VA/ Mittwoch, 20.11.2013/ 14-15 Uhr - Webpräsentation SOPLEX SRS/ Freitag, 22.11.2013/ 10-11 Uhr - Webpräsentation SOPLEX DC/ Dienstag, 26.11.2013/ 14-15 Uhr - Webpräsentation SOPLEX BA/ Donnerstag, 28.11.2013/10-11 Uhr Eine Anmeldung für die Webinare der SOPLEX ist unter: www.soplex.de/veranstaltungen oder per E-Mail: s.wolter@soplex.de oder telefonisch unter: + 49 (0)30 / 40 20 30 – 20 möglich. Über die SOPLEX CONSULT GmbH Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).