Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm hat für die Gebro Pharma GmbH aus Österreich zur Einführung der neuen Preiselbeer-Toffees für unterwegs ein außergewöhnliches Thekendisplay produziert. Das Design entspricht täuschend realistisch einer echten Damenhandtasche.
Thumb Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Handtasche: von den Nähten über die Reißverschlüsse bis hin zu den Tragegriffen. Mit einem Blick wird auch der Nutzen des neuen Produktes zur Behandlung von Harnwegsinfektionen visualisiert: Die kleinen Preiselbeer-Toffees passen in jede Handtasche und sind einfach ideal für unterwegs. Für das Display wurde beidseitig gestrichener Karton in 350 g/m² im Offset 5-farbig bedruckt und mit Dispersionslack veredelt. Einlagen aus Wellpappe mit C-Welle sorgen für Stabilität. Mit einer raffinierten Falz- und Klebetechnik wurden die Kartonteile zu einem Display zusammengefügt. Eine rechteckige Stanzung auf der Vorderseite der Display-Handtasche gibt den Blick frei auf den Inhalt. Hier können die Original Produktpackungen positioniert werden. Die kleine bewegliche Schublade am Fuß der Tasche kann mit einzelnen Preiselbeer-Toffees zur Produktverkostung bestückt werden. An der Seite der Tasche ist eine Kartonbox zur Aufnahme von Informationsbroschüren angebracht. Das außergewöhnliche Display zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern bietet durch seine hohe Aufmerksamkeitswirkung einen optimalen Kaufanreiz. Entworfen wurde das kreative Design von der Werbeagentur ACC aus Innsbruck. www.hoehn-gruppe.com