Point of View kooperiert mit eurobizz im PR-Bereich

Von Point of View

Thumb Eindhoven - 15. Februar 2006, - Point of View, ein europäischer Hersteller von Grafikkarten, wird ab sofort in der Public Relation Arbeit für den deutschsprachigen Raum, von der Kieler Agentur eurobizz unterstützt. Dementsprechend können alle aktuellen Presseinformationen und Testmuster der neuen Produkte von Point of View ab sofort über die eurobizz Marketing GmbH angefragt werden. "In eurobizz haben wir einen qualifizierten Kooperationspartner für den PR-Bereich gefunden, der uns schon zuvor, auf dem französischen Markt kompetent zur Seite gestanden hat", kommentierte Jurgen in 't Zandt, Produktmanager bei Point of View. "Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch den individuellen, stets flexiblen und fachlich einwandfreien Service aus, wenn es darum geht Marketing- und PR-Konzepte zu erstellen und umzusetzen." "Unser Ziel ist es, wie schon zuvor in Frankreich, Point of View mit unseren IT-Marketing Komplettlösungen darin zu unterstützen, seinen Bekanntheitsgrad in den Zielmärkten nachhaltig zu steigern sowie sich kontinuierlich als bekannten Markennamen zu etablieren," so Andreas Hoffmann, Geschäftsführer der eurobizz. "Point of View überzeugt bei den Grafikkarten mit Produktqualität und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis und unterstreicht somit sein Potenzial sich am Markt zu etablieren." Über Point of View Graphics Point of View Graphics, ist ein Hersteller von auf NVIDIA® Grafikchipsatz basierten Grafikkarten und Multimediaprodukten. Point of View wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptquartier in den Niederlanden mit Büros in Frankreich und Dänemark. Alle Point of View Karten werden in Asien (Taiwan, China und Hong Kong) gefertigt und in ganz Europa vertrieben. Seit seinem Beginn hat Point of View ein schnelles und exponentielles Wachstum erfahren. Für weitere Information über Point of View Graphics, besuchen Sie die Website des Herstellers: http://www.pointofview-online.com./ Über eurobizz Die eurobizz Marketing Gruppe wurde 1997 gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden europäischen Marketing und PR-Service Unternehmen, die auf IT-Produkte spezialisiert sind. Das Unternehmen bietet alle regulären Marketing und PR-Dienstleistungen von Public Relations bis zum Business Development und Channel Marketing Konzepte und ist in den vergangenen acht Jahren zu einem der wichtigsten Partner für asiatische Unternehmen geworden, die beabsichtigen ihre Channels und Marken im europäischen Markt zu etablieren, aufrechterhalten und zu fördern. Das Unternehmen verfügt über Büros in Deutschland, Frankreich, UK, Italien und Taiwan sowie Repräsentanzen in China und Hong Kong. Mittlerweile hat eurobizz den Weg in die Top 10 der europäischen Marketing und PR Consulting Unternehmen geschafft. Weitere Informationen unter www.eurobizz-marketing.com . PR Kontakte D/A/CH: Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de