SAP Schweiz

Von MEPA-DATA AG

SAP Business One

Entegegn den Assoziationen zu SAP und SAP Schweiz, ist die SAP KMU Variante SAP Business One eine kostengünstige und unkomplizierte SAP Software.
Thumb Entgegen den Assoziationen zu SAP und SAP Schweiz, ist die SAP KMU Variante SAP Business One eine kostengünstige und unkomplizierte SAP Software. SAP Schweiz bringt mit der SAP Business One eine SAP KMU Variante auf den Markt, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Mit 30 Jahre Erfahrung wurde das SAP Programm SAP Business One entwickelt. SAP B1 ist ab einem Benutzer aufwärts bis 100 problemlos anwendbar. SAP One schafft es CRM, ERP sowie Buchhaltungssoftware, Finanzbuchhaltung (FiBu) sowie Lohnbuchhaltung in einer Business Software zu integrieren. Alle wesentlichen Betriebsbereiche können problemlos abgebildet werden. SAP Business One liefert Echtzeit-Informationen. Ausserdem werden doppelte Dateneingaben vermieden und alle Informationen sind zeitgleich für jeden auffindbar. Somit werden Geschäftsprozesse automatisiert und beschleunigt. SAP bietet mit Business One ein ERP System an das besonders kostengünstig ist und sich optimal das Unternehmen und seine Anforderungen anpassen lässt. Die zahlreichen Add On’s ermöglichen dies. Neben der Implementierung, der Wartung übernimmt das Systemhaus Mepa Data http://www.mepa.ch auch das Customizing. Damit ermöglicht SAP Business One den kleinen, aber starken Unternehmen wirtschaftlich zu wachsen. Und SAP One wächst mit. Das Besondere ist an der Mepa Data AG ist, dass der Kunde bei Problemen nicht allein gelassen wird. Denn die Mitarbeiter der Firma können per Internet auf den Rechner zugreifen und quasi per Fernsteuerung das Problem beheben.