PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

B&F Brüggemann & Freunde launcht zweiten Teil der Cinemathek für die Süddeutsche Zeitung


Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 16. Februar 2006. Für den Start des zweiten Teils ihrer Cinemathek vertraut die Süddeutsche Zeitung auf die Dialogkompetenz von B&F Brüggemann & Freunde. Die Kampagne beinhaltet unterschiedliche Mailings für Kunden und Interessenten in Deutschland und Österreich. Für die ersten 50 DVDs ihrer Cinemathek hatte die Süddeutsche Zeitung rund 24.000 Bezieher begeistern können. Nun wird diese Reihe um weitere 50 Filmklassiker ergänzt. Man folge damit einem vielfach geäußerten Wunsch der Abonnenten, so SZ-Chefredakteur Hans Werner Kilz. Für diese Bestandskunden entwickelte B&F ein 3D-Package, das neben der letzten DVD der ersten Reihe mit der Nummer 51 auch bereits den ersten Film der Nachfolgeedition enthält. ‚Die Cinemathek hat ein Happy End – Sie geht weiter…’ lautet die Headline dieses Mailings. Weitere unterschiedliche Mailing-Varianten werden auch an die Bezieher anderer SZ-Reihen, an die Abonnenten der Zeitung und an weitere affine Zielgruppen verschickt. „Wir sind stolz darauf, dass wir die Süddeutsche Zeitung mit unserem Konzept überzeugen konnten und nun zum großen Erfolg der SZ-Cinemathek beitragen können“, so Andreas Romanowski, bei B&F verantwortlicher Unitleiter. Alle Mailings werden im Februar die Empfänger erreichen. 1350 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221 E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de - www.bfbo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1846 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!