PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Event Pad unterstützt Channel 4 auf 'Transforming TV? Event


Von Event Pad GmbH i.G.

Letzte Woche hat Event Pad sein interaktives Abstimmungssystem für den langjährigen Kunden Channel 4 zur Verfügung gestellt. Bei der "Transforming TV" Konferenz waren 500 Fachleute aus der Werbe- und PR-Branche, die alle ein iPad mit der innovativen Event...
Thumb

Düsseldorf, 19.11.2013 - Letzte Woche hat Event Pad sein interaktives Abstimmungssystem für den langjährigen Kunden Channel 4 zur Verfügung gestellt. Bei der "Transforming TV" Konferenz waren 500 Fachleute aus der Werbe- und PR-Branche, die alle ein iPad mit der innovativen Event Pad Veranstaltungssoftware ausgehändigt bekamen.

Durch Live-Umfragen wurden unter allen Teilnehmern die größten Schwierigkeiten und die größten Chancen der Branche bestimmt. Mit den Event Pads konnte das Publikum mit nur wenigen Fingertipps in Echtzeit an den Umfragen teilnehmen, wobei die Ergebnisse direkt auf der großen Leinwand dargestellt wurden. Außerdem waren über die App Informationen wie Rednerbiografien und Tagesordnung verfügbar und es konnten Fragen direkt an das Gremium eingereicht werden.

Carl Read, Digital-Guru bei Channel 4, hielt einen Vortrag über das Phänomen des zweiten Bildschirms und die Macht der Dualscreen-Lösung für Werbung. Kurz darauf wurden die Inhalte des Vortrags direkt in einem Praxisbeispiel veranschaulicht: den Teilnehmern wurde eine Honda-Werbung auf den iPads angezeigt, gefolgt von einem iPad Spiel, das Event Pad für alle Teilnehmer erstellt hatte. Scores wurden in Echtzeit auf die Leinwand projiziert und Preise an die besten Spieler vergeben.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1309 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!