MEDICA 2013: Mobile medizinische Dokumentation mit AAR mobile

Von MEDNOVO Medical Software Solutions GmbH

In diesem Jahr wird mit AAR mobile eine neue Lösung für die mobile Anwendung präsentiert. Sie ist plattformunabhängig konzipiert und somit einheitlich auf allen mobilen Endgeräten nutzbar.

AAR mobile erlaubt als mobile Variante des medizinischen Dokumentationssystems AIDA Advanced Reporter (AAR) den Einsatz von iPads, Tablet-PC´s sowie iPhones und Smartphones. Die Aufhebung der Ortsgebundenheit von Prozessschritten im klinischen Dokumentationsalltag...
Thumb

Berlin, 20.11.2013 - AAR mobile erlaubt als mobile Variante des medizinischen Dokumentationssystems AIDA Advanced Reporter (AAR) den Einsatz von iPads, Tablet-PC´s sowie iPhones und Smartphones. Die Aufhebung der Ortsgebundenheit von Prozessschritten im klinischen Dokumentationsalltag schafft zusätzliche Freiheitsgrade.

Für eine optimale Darstellung der Informationen sorgt eine flexible und an der verfügbaren Displaygröße ausgerichtete Skalierung. Dies ist für die Betrachtung von Bildern und Videos ebenso vorteilhaft wie für die Erfassung von Daten.

AAR mobile wurde mit HTML5-Technologie entwickelt und wird im Browser ausgeführt. Dadurch ist der AAR mobile hardware- und systemunabhängig und benötigt keine zusätzlichen Installationen.

Sie finden die MEDNOVO Medical Software Solutions GmbH als Mitaussteller auf dem Stand der Firma KARL STORZ GmbH & Co. KG in Halle 10, Stand C22.