Trusted Shops zeichnet lampenundleuchten.de mit Gütesiegel aus!

Von Trusted Shops GmbH

Lamp & Licht B.V. ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Onlinehandel für Beleuchtungsartikel mit u.a. Niederlassungen in Holland, Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Spanien und Polen. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.lampenundleuchten.de/)...

Köln, 21.11.2013 - Lamp & Licht B.V. ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Onlinehandel für Beleuchtungsartikel mit u.a. Niederlassungen in Holland, Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Spanien und Polen. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.lampenundleuchten.de/) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Lamp & Licht B.V. wurde im Jahr 2007 gegründet. Der Hauptsitz und das Zentrallager befinden sich in Valkenswaard in den Niederlanden. Darüber hinaus verfügt Lamp & Licht B.V. über ein Distributionszentrum in Hapert (NL) und Customer Service Niederlassungen in Krefeld (Deutschland), London (England), Barcelona (Spanien) und Krakau (Polen).

Lamp & Licht B.V. ist in Holland Marktführer im Online Verkauf von Lampen und Leuchten. Im Hauptlager befinden sich ca. 3.000 verschiedene Artikel. Das Unternehmen entwirft, produziert und vermarktet eigene Armaturen und vertreibt Fremdmarken, wie z.B. Deltalight und Artemide. Für den Kunden verfügt Lamp & Licht B.V. über einen Online-Helpdesk für die Lichtberatung. Neben Internet-Bestellungen (B2C) bedient Lamp & Licht B.V. auch den Business-Bereich (B2B).

Da die Kunden viel Wert auf Vertrauen und Zufriedenheit legen, hat sich lampenundleuchten.de von Trusted Shops überprüfen lassen und trägt das europaweit führende Online-Gütesiegel. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte' wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen unter die Lupe. Mit einem unanfechtbar positiven Ergebnis erfüllt der Online-Shop die strengen Anforderungen. Bei lampenundleuchten.de. genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.