Pashmina by Moda24 Schals & Fritzi aus Preußen Handtaschen

Von Moda24 KG

Die aktuellen Herbst und Winter Modelle des Labes Fritzi aus Preußen und des Labels Pashmina by Moda24 finden die Kunden jetzt zum günstigen Preis im Online Shop von Moda24.

Ein Hauch von Luxus durch Fritzi aus Preußen Taschen und eine Briese Jetset durch die exklusiven Schals von "Pashmina by Moda24"

Luxus muss nicht immer teuer sein! Unter diesem Slogan hat sich Moda24 in diesem Jahr auf den Weg gemacht, für seine Kunden hochwertige Produkte zu suchen zu anbieten, die auch für eine kleine Geldbörse passend sind.

Als erste namhafte Marke ist es gelungen, dass angesagte Handtaschen und Geldbörsen Label Fritzi aus Preußen für den Online Shop Moda24.de zu gewinnen. Schon jetzt steht den Kunden eine große Auswahl an Handtaschen sowie Portemonnaies zur Verfügung. Neben den bekannten Taschen Modellen Fiona, Janina oder Paola ist jetzt auch die neue Kollektion eingetroffen und online Verfügbar. Auch in diesem Jahr ist die Herbst/ Winter Kollektion wieder farbenfroh und bietet viele Modelle in rot, blau, grün oder wasabi. Dennoch wurden auch die klassischen Farben schwarz, beige und braun nicht vergessen. Zusätzlich zum Onlineverkauf bietet Moda24 ihren Kunden die Möglichkeit die begehrten Artikel im Geschäft vor Ort in Wuppertal zu begutachten und zu kaufen. Somit können sich Kunden direkt in dem Geschäft von der Qualität des Berliner Labels überzeugen. Diese war einst aus einer Kooperation mit Liebeskind Berlin hervorgegangen und beide kooperierten bis heute in den Bereichen Design und Produktion. Auch aus diesem Grund wird Fritzi aus Preußen oft als kleine Schwester von Liebeskind Berlin bezeichnet.

Neben dem Verkauf namhafter Hersteller hat Moda24 begonnen die Marke "by Moda24" zu etablieren. Hierrunter fasst man bei Moda24 seit diesem Jahr alle die Produkte zusammen die Moda24 exklusiv für seine Kunden fertigen lässt oder einkauft. Besonders bei diesen Produkten hat man nun die Möglichkeit den Kunden die bekannte Moda24 Qualität zu liefern und zu garantieren. Den Anfang in diesem Jahr hat der Ableger "Pashmina by Moda24" gemacht. Unter diesem Label wird den Kunden ein breites Angebot an unterschiedlichsten Pashmina Schals angeboten. Die bekannten Seidenschals die ihren Uhrsprung im nahen Osten haben und meist aus einem Materialmix von 70% Kaschmir und 30% Seide gefertigt werden sind nun im Moda24 Pashmina Shop verfügbar. Als Einstiegspreis in die exklusive Pashmina Welt wählte man ganz bewusst einen günstigen Preis um den Kunden mal wieder zu zeigen - Luxus muss nicht teuer sein. Die unterschiedlichsten Pashmina Schals sind in den klassischen Farben schwarz, beige, braun oder grau genauso verfügbar wie in den extravaganten Farben coral, rot, blau oder grün.

Natürlich hat man bei Moda24 die Hoffnung, dass besonders viele Kunden ihre Lieblingsstücke unter den angebotenen Schals finden und online kaufen werden.