WORTMANN AG mit vollem Geschenkesack

Von WORTMANN AG

Nikolaus/-Rudolf PC und Notebook mit Neuauflage

Ab KW 48 präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket bestehend aus Nikolaus PC und Notebook sowie eine "Rudolf"-Version ebenfalls von PC und Notebook. Der TERRA Nikolaus PC für 529 Euro (UVP) sowie auch...
Thumb

Hüllhorst, 22.11.2013 - Ab KW 48 präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket bestehend aus Nikolaus PC und Notebook sowie eine "Rudolf"-Version ebenfalls von PC und Notebook. Der TERRA Nikolaus PC für 529 Euro (UVP) sowie auch sein Rudolf Pendant 389 Euro (UVP) können sich auf jedem Gabentisch sehen lassen. Das TERRA Nikolaus-Notebook 2013 (Art.Nr.1220299) und das TERRA Rudolf-Notebook 2013 (Art.Nr.1220315) sind absolute Top-Angebote zu Weihnachten und bestechen durch eine technisch hochwertige Ausstattung zu einem unschlagbaren Preis von 469 Euro (UVP) bzw. 629 Euro (UVP).

Alle Jahre wieder bringt die WORTMANN AG zu Weihnachten ihren mittlerweile traditionellen Nikolaus-PC auf den Markt, der in diesem Jahr mit einer riesigen 2 Terabyte Festplatte sowie einer NVIDIA GeForce GT630 mit 2 GB RAM Grafikkarte für echtes HD-Gaming ausgestattet ist. Mit einem Intel Core i3 (4. Gen.) 4130 / 3.4 GHz (3M Cache)Prozessor im schwarzen PC605 Home-Series Designgehäuse, 4 GB DDR3 RAM sowie einem Multinorm DVD Brenner verfügt der Rechner über eine hervorragende Hardware-Ausstattung. Der TERRA Nikolaus-PC 2013 wird mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 64-Bit und inklusive eines InGAME-Bonus im Wert von 55 Euro (je Titel 18,33 Euro) für Warframe, MarvelHeroes und NeverWinter (USK 16), ab KW 46/47 ausgeliefert.

Der Rudolf PC besitzt einen AMD A4-4000 Accelerated Prozessor (3.0 GHz, 1M Cache), 4 GB DDR3-RAM PC1333, 1 TB SATA-III Festplatte, Multinorm DVD±Brenner sowie einer leistungsstarken AMD Radeon HD 7480D Grafikkarte. Als Betriebssystem kommt ebenfalls Microsoft Windows 8.1 64-Bit zum Einsatz.

Das TERRA Nikolaus Notebook 2013 besitzt ein 14" (35,6 cm) LED HD Multi Touch-Display Glare (1366x768), einen Intel® Mobile Dual Core? 1037U ProzessorProzessor, 4 GB DDR3 RAM, 500 GByte Festplatte, DVD Brenner, 3x USB 2.0, Bluetooth integriert, Webcam, HDMI sowie das Microsoft Windows 8 64-Bit Betriebssystem.

Das TERRA Rudolf Notebook 2013 besitzt ein 15,6" (39,6 cm) HD LED Display (1366 x 768) unterstützt durch eine Intel® HD Graphics 4600 integrierte Grafik, einen Intel® Core? i3-4000M Prozessor(3M Cache, 2.40 GHz) Prozessor, 4 GB DDR3 RAM, 1 TByte Festplatte, DVD-Brenner, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI sowie das Microsoft Windows 8 64-Bit Betriebssystem.

Die Notebooks werden mit zwei Jahren Pick Up Service ausgeliefert.