info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspect Software GmbH |

Aspect Software bringt deutschsprachige Back Office Optimisation Lösung auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, gibt bekannt, dass ab sofort eine deutschsprachige Version der Back Office Optimizer Lösung verfügbar...

Dreieich, 22.11.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, gibt bekannt, dass ab sofort eine deutschsprachige Version der Back Office Optimizer Lösung verfügbar ist.

Diese jüngste Sprachversion der Software, die in strategischer Zusammenarbeit mit eg solutions plc (eg), einem weltweiten Hersteller von Software für die Back Office Optimierung, entstanden ist, kann von Anwendern in mehreren Sprachen, Zeitzonen und regionalen Einstellungen in nur einer Installation eingesetzt werden.

Mit dieser Version, die am 14. November auf dem Aspect-Kundentag in Frankfurt vorgestellt wurde, verstärkt eg sein Engagement in der Aspect-Partnerschaft und kommt der weltweiten Nachfrage des Marktes nach Softwarelösungen für Back Office Optimierung nach. Die deutsche Version ist die jüngste der Software-Lokalisierungen, nachdem vor kurzem sowohl eine spanische als auch eine mexikanische Version auf den Markt gebracht wurden.

Aspect® Back Office Optimizer verbessert die Verteilung von Arbeitsaufgaben unter Echtzeit-Steuerung der Service-Level. Die Lösung bietet eigens entwickeltes Reporting und Dashboards, um die Effizienz und Effektivität von Prozessen und Ressourcen zu messen.

Im Rahmen der kontinuierlichen gemeinsamen Produktweiterentwicklung wird die eg operational intelligence® Software des Unternehmens mit den Aspect Lösungen für die Personaleinsatzplanung und Performance Management integriert und bietet so eine umfassende Lösung für Back Office Optimierung.

Über eg solutions plc

eg solutions, plc ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Back Office Optimierung. Das Unternehmen bietet Software für operative Managementinformationen (historisch, Echtzeit, Prognose) und ist am AIM (Alternative Investment Market) der Londoner Börse gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eguk.co.uk.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2344 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspect Software GmbH lesen:

Aspect Software GmbH | 28.10.2014

Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

Köln / Dreieich b. Frankfurt, 28.10.2014 - .- neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion- Aspect Workforce Management Cloud bietet denselben Funktionsumfang wie die On-Premis...
Aspect Software GmbH | 01.10.2014

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

Köln / Dreieich b. Frankfurt, 01.10.2014 - Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service und preisgekrönter Cloud-Lösungen, gibt die Verfügbar...
Aspect Software GmbH | 23.09.2014

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

Köln / Frankfurt, 23.09.2014 - FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen fü...