PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Voos erhält "Best Speaker"-Award der Vogel IT-Akademie


Von PCS AG Communication Services

Die PCS AG hat dieses Jahr das erste Mal an der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" teilgenommen - für Michael Voos, (CEO PCS AG) und sein Team eine erfolgreiche Veranstaltung. Voos konnte mit seinem Workshop "SaaSify your Business...
Thumb

Solingen, 22.11.2013 - Die PCS AG hat dieses Jahr das erste Mal an der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" teilgenommen - für Michael Voos, (CEO PCS AG) und sein Team eine erfolgreiche Veranstaltung. Voos konnte mit seinem Workshop "SaaSify your Business - Einfach und schnell!" die Teilnehmer begeistern. Diese wählten prompt seine Live-Demo zum "Best Workshop" in den Kategorien "Bester Inhalt/Nutzwert" und "Beste Präsentation" und Voos darf nun bald den "Best Speaker"-Award der Vogel IT-Akademie sein eigen nennen.

Die Award-Verleihung findet am 5. Dezember 2013 in Augsburg statt. Michael Voos freut sich sehr über diese Auszeichnung und darüber, dass sein Vortrag auf eine solch starke Resonanz beim Fachpublikum der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" stößt.

Mehr erfahren zu Cloud-Strategien und -Lösungen für Unternehmen unter www.pcs-ag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 932 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!