PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Shop-Bewertungen: plentymarkets jetzt mit Käufersiegel Kundenbewertung


Von Händlerbund Management AG

Ab sofort können auch Nutzer des Shopsystems von plentymarkets auf die Implementierung der neuen Käufersiegel Kundenbewertung zurückgreifen. Nutzer der Käufersiegel Kundenbewertung können ihren Kunden einen transparenteren und komfortableren Online-Einkauf...
Thumb

Leipzig, 25.11.2013 - Ab sofort können auch Nutzer des Shopsystems von plentymarkets auf die Implementierung der neuen Käufersiegel Kundenbewertung zurückgreifen. Nutzer der Käufersiegel Kundenbewertung können ihren Kunden einen transparenteren und komfortableren Online-Einkauf bieten und dadurch ihre Umsätze optimieren.

Da plentymarkets in der Branche ein sehr beliebtes Online-Shopsystem anbietet, war es für den Händlerbund nur konsequent die Käufersiegel Kundenbewertung auch für diese Software verfügbar zu machen.

Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes sagte in diesem Zusammenhang: 'Die ausgebaute Kooperation bedeutet für die Online-Händler einerseits einen Zugewinn an Komfort bei der Wahl ihres Shop-Systems und bietet ihren Kunden andererseits die nötige Sicherheit für einen stressfreien und erfolgreichen Einkauf.'

Seit dem Start der Käufersiegel Kundenbewertung im Oktober 2013 werden die Shopsysteme Modified, xt:Commerce, JTL3, Gambio GX2, Shopware und Oxid eSales und nun auch plentymarkets unterstützt. Alle Vorteile, wie eine unbegrenzte Anzahl von Online-Shops und Shop-Bewertungen gelten nun gleichfalls für die Shopsoftware plentymarkets.

Jan Griesel, Gründer und CEO von plentymarkets zeigte sich ebenfalls über die neue Schnittstelle erfreut: 'Wir freuen uns, dass plentymarkets-Nutzer zukünftig das Bewertungstool des Händlerbundes in Anspruch nehmen können. Die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets und der Händlerbund verfügen bereits über eine langjährige Partnerschaft, die wir durch die neue, direkte Schnittstelle noch einmal gestärkt sehen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1654 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!