CONNECTIONS™ Digital Home Executive Conference

Von Parks Associates

Dallas/Texas – 21. Februar 2006 - Parks Associates hat heute die ersten Sponsoren und Hauptredner auf der zum zehnten Mal alljährlich stattfindenden Veranstaltung “CONNECTIONS™: The Digital Home Conference and Showcase” bekanntgegeben, die vom 2. bis 4. Mai, 2006, im “Santa Clara Convention Center” (Santa Clara /Kalifornien) ihre Pforten öffnet.
Thumb Bei der von Parks Associates – einem der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Digital Home – zusammen mit der Consumer Electronics Association ausgerichteten CONNECTIONS™ Konferenz, handelt es sich um die größte Konferenz und Fachmesse für Führungskräfte, die sich ausschließlich um fortschrittliche digitale Lifestyle-Lösungen für Heim- und mobile Umgebungen dreht. Zu den zentralen Themen der diesjährigen Veranstaltung zählen “Digital Entertainment”, mobile Plattformen & Services, Heimnetze & Infrastruktur, Heim-Management & digitale Gesundheit sowie Breitband- & IP-Services. Jüngste Untersuchungsergebnisse von Parks Associates kommen zu dem Schluss, dass die Anbieter in den USA im Jahr 2010 mit gebundelten Services einen Jahresumsatz von 119.5 Milliarden US-Dollar erzielen werden. Ein Grund dafür ist die wachsende Konvergenz vormals separater Service-Sektoren im Markt für Home-Services. Die Analysten von Parks Associates werden die Untersuchung und Auswertung dieses und anderer Themen anlässlich der CONNECTIONS™ vorstellen und dabei ein Gesamtbild derzeitiger Herausforderungen und künftiger Geschäftschancen in den „Digital Living”-Märkten skizzieren. Als wichtiger Teil des „Digital Living“-Sektors sind auch Technologien zur Heimautomation prominent auf der CONNECTIONS™ vertreten. Zensys, der Entwickler von Z-Wave, ist Gastgeber der Z-Wave Executive Lounge und bietet Führungskräften aus den unterschiedlichen „Digital Home“-Bereichen die Möglichkeit, sich eingehend über das Zusammenspiel von Heimautomation und Unterhaltungselektronik zu informieren. Die Z-Wave Executive Lounge bietet die Gelegenheit, hochrangige Kontakte zu führenden Unternehmen zu knüpfen, die zu den mehr als 125 Herstellern gehören, die Produkt auf Z-Wave basierend entwickeln. “Consumer-Technologien für den Heimbereich verzeichnen einen raschen Zuwachs,” stellt Stuart Sikes, President von Parks Associates, fest. „Die CONNECTIONS™ ist das wichtigste Forum, auf dem man sich über die Zukunft der Digital Life-Technologien verständigt, und wir sind erfreut, die Top-Führungskräfte und Visionäre aus diesen Märkten zu Gast zu haben.” Zu den Hauptrednern auf der CONNECTIONS™, die bereits fest zugesagt haben, gehören: Peter Barrett, Chief Technology Officer and General Manager, Engineering, Microsoft TV Group Allen Delattre, Global Managing Director, Electronics & High Tech Industry Practice, Accenture William O. Leszinske, Jr., General Manager, Networked Media Platform Group, Intel Corp. Gary Shapiro, President and CEO, Consumer Electronics Association Erste Sponsoren der CONNECTIONS™ sind: Diamond Sponsors: Accenture; Myrio, ein Siemens-Unternehmen; Panasonic; Zigbee Alliance Platinum Sponsors: Intel Corp.; Multimedia over Coax Alliance (MoCA™); Philips; Pulse Link; Zensys Gold Sponsors: DivX Inc.; Entropic Communications; Insteon by SmartLabs; Nortel Silver Sponsors: Affinegy; Allegro Software; CEPCA; DigiOn; Digital 5; Digital Deck; Exent Technologies; Jungo Software Technologies; Maxtor; Mediabolic; NDS Technologies; Nero; Pepper Computer; Renesas; Sereniti; Sonic Solutions; Streamload; SupportSoft; Xanboo Reception Sponsor: Hanley Wood's Digital Home Break Sponsor: Integra5 Platinum Supporting Organization: Wi-Fi Alliance Platinum Supporting Publications: Digital Media Wire; FierceWireless Unterstützende Organisationen: Broadband Services Forum; Broadband Wireless World; CEDIA; Circle F Media; Dempa Publications, Inc.; FinPro; iHollywood Forum; Internet Home Alliance; InterStream LLC; JETRO (Japan External Trade Organization); LonMark International; TAHI (The Application Home Initiative); UHAPI Forum (Universal Home API Forum); VESA (Video Electronics Standards Association); The Wi-Fi Technology Forum (Wi-Fi-TF); The Z-Wave Alliance Unterstützende Publikationen: ACM Computers in Entertainment; Automated Buildings; Broadband Daily; Broadband Wireless Business; Casadomo; CEPro; Consumer Electronics Vision; Construtech; Consumer Technology Publishing Group; Dealerscope; Digital Connect; Digital Home Singapore; Digital Lifestyles; Digital Music News; Everything on Demand; Global Sources Publications Ltd.; HiddenWires; Home Toys; IPTV Industry; IP Television Magazine; JEI (Journal of Electronics Industry); Kensei News & Information Services; Mobile Media; Residential Systems; Systems Contractor News; Technology TNT; VTECH; WiMAX Industry Contact: Elizabeth Parks, Vice President, Marketing, Parks Associates E-Mail: eparks@parksassociates.com, Tel.: +1- 972-490-1113