Ultrasonex plus first Ultraschallzahnreinigung unter 60 Euro

Von CoGo Handel

ultrasonex plus first, Ultraschall Zahnreinigung für jedermann. Durch die verwendetet Technik kann der Verbraucher seine gewohnte Zahnpasta weiter verwenden.

Ein immer stärker werdender Trend in der Zahnreinigung ist die Nutzung von Ultraschall Zahnbürsten. Bisher wurden diese Zahnbürsten eher im hochpreisigen Segment angeboten. Ab sofort bietet die CoGo Handel aus Bremen die ultrasonex plus first zu einem Einsteigerpreis von EUR 69,00 an.
*Die positive Wirkung von Ultraschall auf Zähne und Zahnfleisch wurde bereits 1999 an der Tokyo Medical and Dental University nachgewiesen. Die zum Zweck der Untersuchung benutzte Zahnbürste war eine ultrasonex Ultima. Die ultrasonex plus first wurde aufgrund der vorhergehenden Ergebnisse entwickelt und gebaut.
Die Zahnbürste verfügt über einen Ultraschall Piezo direkt unter dem Bürstenkopf mit einer Frequenz von bis zu 102 Mio. Luftschwingungen ( 1,7 Mhz ). Ergänzend hierzu ist das Produkt mit einem Vibrationsmotor ausgestattet, welcher den Bürstenkopf mit 5.000 oder 9.000 Schwingungen zum vibrieren bringt. Zur optimalen Überwachung der Putz Zeit, erinnert die Zahnbürste alle 30 Sekunden daran den zu putzenden Bereich zu wechseln und schaltet nach 3 Minuten ab.
Aufgrund des immer wieder auftauchenden Wunsches der Verbraucher nach einer Zahnbürste mit wechselbarem Akku, hat man sich bewusst entschieden die ultrasonex plus first mit 2 handelsüblichen AA Batterien zu betreiben. Damit entfällt auf Reisen auch die lästige Mitnahme eines Ladeadapters.
Interessierte Verbraucher können die ultrasonex plus first zum Einführungspreis von EUR 59,00 erwerben.
*Quelle: Japanese Journal of Conservative Dentistry, Bd. 42, Nr. 2, 1999