PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ISPIN holt sich mit Antonio Sirera einen neuen Head of Sales an Bord.


Von ISPIN AG

Das auf IT-Security spezialisierte Unternehmen ISPIN AG mit Hauptsitz in Bassersdorf verstärkt ihre Verkaufsmannschaft und holt mit Antonio Sirera einen neuen Head of Sales ins Team.

Mit dem 1972 geborenen Antonio Sirera hat sich das auf Informationssicherheit spezialisierte Unternehmen ISPIN einen ausgewiesenen Experten für Verkauf und Marketing ins Haus geholt. Auf Kontinuität setzend, will der gebürtige Schweizer den gesamtheitlichen...
Thumb

Bassersdorf, 26.11.2013 - Mit dem 1972 geborenen Antonio Sirera hat sich das auf Informationssicherheit spezialisierte Unternehmen ISPIN einen ausgewiesenen Experten für Verkauf und Marketing ins Haus geholt. Auf Kontinuität setzend, will der gebürtige Schweizer den gesamtheitlichen Ansatz stützen und den eingeschlagenen Weg der Branchenfokussierung stärken. Selbst wird er ab dem 2. Dezember 2013 Kunden mit komplexen Anforderungen betreuen und begleiten. Die jährlich erscheinende Studie "ISPIN Security Radar", soll stärker gefördert werden und Lösungsansätze zur Cyber Risk Resilience im Markt etablieren.

Antonio Sirera kann auf ein breites Informationssicherheit-Knowhow zurückgreifen. Er arbeitete zuvor bei Symantec, wo er als General Manager die Schweizer Niederlassung führte. Auch die erlangten Erfahrungen bei Insight Technology Solutions und Premier Global Solutions kann er bei seiner neuen Aufgabe bei der ISPIN AG einbringen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 968 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!