5 Jahre together models. Die Modelagentur an Ihrer Seite. Gemeinsam arbeiten, wachsen und Erfolg haben.

Von together models UG (haftungsbeschränkt)

Als Katja Hornuf und Ilka Maeklenburg im Jahr 2008 ihre Agentur together models gründeten, haben sie sich viel vorgenommen.
Thumb

Sie wollten Kunden sowie Models rundum betreuen, gemeinsam mit ihnen arbeiten, wachsen und Erfolg haben. Dieses Ziel haben sie in den fünf Jahren ihrer Zusammenarbeit mehr als erreicht. Längst vermitteln die beiden Agenturpartnerinnen und ihr Team nicht nur professionelle Models und Schauspieler für Fotos, Runway oder Commercials.
Dank jahrelanger Erfahrung und Kompetenz stehen sie Kunden und Models in allen beruflichen Fragen zur Seite - rund um den Globus und dabei immer ganz persönlich.
Kunden und Partner von together models können nicht nur auf eine umfangreiche Modelkartei zugreifen, die auch Spezialwünsche wie Kinder- und Seniormodels erfüllt - das garantiert ihr professionelles, internationales Netzwerk. Auch die Zusammenarbeit mit professionellen Visagisten, Stylisten und Fotografen - national wie international - organisieren Katja, Ilka und ihr stetig wachsendendes Münchner Team gerne und mit Erfolg. Für Kunden in Magazinen, Verlagshäusern, Fernsehsendern und der Industrie ist together models ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und frischen Talenten. Ein Blick in die Kartei lohnt sich deshalb immer wieder.
Kein Wunder, dass seit fünf Jahren immer mehr deutsche und internationale Models, Newcomer sowie Profis, auf together models vertrauen. Sie Alle suchen mehr als eine Agentur. Gemeinsam mit einem starken Partner, mit einer angesehenen und seriösen Modelagentur, und zusammen mit vertrauenswürdigen internationalen Agenturen aus einem gewachsenen Netzwerk in aller Welt können Models ihre Karriere Schritt für Schritt aufbauen, unterstützt von Profis, die das Geschäft kennen.

Zur Feier des Jubiläums gewährt together models allen Kunden noch bis zum 28. Februar 2014 einen Agenturrabatt von 5 % auf alle Buchungen.