elektrotools.de entwickelt eigene Artikelsuche

Von elektrotools.de - AFB Elektronik oHG

Klemmen, Kabel? oder Schalter - Elektromaterial, Haushaltselektronik und Industriebedarf jetzt mit der neuen Artikelsuche auf www.elektrotools.de noch einfacher suchen und finden, vergleichen und kaufen

Unter Tausenden von Produkten das zu finden, was man sucht, ist oft nicht einfach. Gerade auch bei der Vielzahl an Artikeln und Varianten in den Bereichen Elektromaterial, Haushaltselektronik und Industriebedarf. Deshalb hat elektrotools.de jetzt eine...

Homberg Ohm, 26.11.2013 - Unter Tausenden von Produkten das zu finden, was man sucht, ist oft nicht einfach. Gerade auch bei der Vielzahl an Artikeln und Varianten in den Bereichen Elektromaterial, Haushaltselektronik und Industriebedarf. Deshalb hat elektrotools.de jetzt eine eigene Artikelsuche entwickelt, mit der Kunden unter den insgesamt 350.000 Produkten einfach und schnell genau das Produkt finden, das sie benötigen.

Die Bedienung der neuen Artikelsuche auf www.elektrotools.de ist denkbar einfach: Nachdem der Kunde den Suchbegriff eingegeben und eine passende Produktgruppe selektiert hat, werden Artikelfilter angezeigt?und er kann gezielt seine Auswahl treffen ? so ist ein sicheres Suchergebnis aus manchmal 10.000 Treffern garantiert. Wird das Kriterium "Auf Lager" ausgewählt, werden nur die Produkte angezeigt, die innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind. Über den Produktvergleich können nach der Selektion beliebige Artikel nebeneinander übersichtlich verglichen werden, bevor man sich zum Kauf entscheidet.

'Unsere neuartige Suche ist eine Eigenentwicklung für das Shopsystem xt:Commerce (v3.0.4 SP2.1) und basiert auf der Scriptsprache PHP; es wurde eigens auf einem externen Server aufgesetzt, um in Spitzenzeiten den Shop zu entlasten', erklärt Sebastian Aschoff von elektrotools.de.?Hersteller, die davon profitieren und ihr eigenes Produktsortiment über elektrotools.de vertreiben möchten, ?brauchen dafür nur einen BMEcat mit ETIM-5.0-Klassifizierung bereitstellen.

Weitere Informationen unter www.elektrotools.de