PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kimberly Wyatt wird neue Botschafterin für Monster® iSport® Kopfhörer


Von Monster Cable

Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, hat Kimberly Wyatt, die Moderatorin der britischen Erfolgsshow 'Got to Dance' und Ex-Mitglied der Pussycat Dolls, zur neuen Botschafterin der iSport-Sportkopfhörerlinie ernannt....
Thumb

München, 26.11.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, hat Kimberly Wyatt, die Moderatorin der britischen Erfolgsshow 'Got to Dance' und Ex-Mitglied der Pussycat Dolls, zur neuen Botschafterin der iSport-Sportkopfhörerlinie ernannt. Das Unternehmen, das mit dem iSport FreedomTM gerade seinen ersten kabellosen, vollständig waschbaren On-Ear-Kopfhörer lanciert hat, ist sehr stolz auf diese Partnerschaft.

'Ich bin sehr glücklich darüber, nun Mitglied der Monster-Familie zu sein', so Kimberly Wyatt über die Zusammenarbeit. 'Als Musikerin bin konstant auf der Suche nach den besten Möglichkeiten, Musik in mein Training zu integrieren. Dank den iSport-Produkten kann ich beim Sport in Pure Monster Sound eintauchen. So kann ich mich darauf konzentrieren, meine Ziele zu erreichen, ohne mir Gedanken über störende Kabel oder rutschende Kopfhörer machen zu müssen.'

Die Freedom On-Ear Kopfhörer ergänzen die In-Ear-Modelle der iSport-Linie:

- Der iSport Victory? isoliert Umgebungsgeräusche und treibt die Nutzer mit intensiven Rhythmen und Bässen dazu an, noch härter zu trainieren.

- Der iSport Intensity? war Monsters erster In-Ear-Kopfhörer und bietet moderate Geräuschisolation. Damit ist er bestens geeignet für Outdoor-Sportarten, denn Umgebungsgeräusche werden nicht vollständig unterdrückt, so wird das Unfallrisiko gemindert.

- Der iSport Strive? ist das kompakteste Modell der iSport-Linie und ideal geeignet, um Musik beim Workout oder unterwegs zu genießen.

Der iSport Freedom? wurde designt, um auch intensive Workouts mitzumachen: die extraweichen, antibakteriellen Ohrkissen garantieren keimfreien Komfort. Die robuste Bauart von Monsters iSport-Kopfhörern und deren langlebige Materialien bieten Nutzern erstklassigen, ungestörten Musikgenuss beim Laufen, Fahrradfahren oder sogar Skifahren. Dank der Lithium-Polymer-Akkus des iSport Freedom sind bis zu 30 Stunden Musiklaufzeit oder Sprechzeit möglich. Die Kopfhörer sind waschbar, Sportler können sie somit einfach reinigen und sind immer bereit für ihr nächstes Workout.

Die Monster iSport Freedom? Kopfhörer sind zum Preis von 269,95 Euro bei ausgewählten Händlern erhältlich.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2278 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!