Lerncoach Hubertus Busse |

Mehr in weniger Zeit: Stoffmengen effizient aufnehmen und länger behalten

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Verständnis und Spaß bei der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung

Sicher kennen Sie es, dass Sie von der Intelligenz her ein Ferrari mit 700 PS sind, der aber Fahrradreifen aufgezogen hat und folglich die Kraft nicht auf die Straße bringt?

Dieses Problem haben alle Lerner, Schüler, Studenten und sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende.

Lerncoach Hubertus Busse hat die Lösung für Ihr Problem. Lesen Sie

oder http://www.steuerberater-pruefung.info

Lesen Sie, es könnte einen Erfolgsdurchbruch für Sie sein.

Der Lerncoach Hubertus Busse sieht immer wieder, dass Menschen von ihren eigenen Lese- und Lern-Ergebnissen enttäuscht sind, und nicht die Noten haben, die sie wünschen.

Deshalb buchen sie den Lerncoach, um dann von sich selbst positiv überrascht zu sein. Nach dem Coaching durch den Lerncoach erzielen sie nämlich oft Ergebnisse, die sie sich vorher selbst nie zugetraut hätten. Das ist die Regel.

Lesen Sie http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.jurastaatsexamen.info oder

Lesen Sie Beispiele aus der täglichen Praxis vom Lerncoach Hubertus Busse.

Nehmen wir als Beispiel den 10-Jährigen, der seit 2 Jahren freiwillig kein Schulbuch mehr in die Hand genommen hatte.

Nach der ersten Coaching-Einheit kam er nach Hause, schnappte sich ein Schulbuch und war für zwei Stunden auf dem Klo verschwunden, wie die Mutter mit Lachen und Weinen dem Lerncoach Hubertus Busse am Telefon erzählte.

Oder Jura-, BWL-, Maschinenbau-, Physik-, Medizin- oder Informatik-Studenten, die ihre  Stoff-Fülle auswendig lernten ("sich merkten"), nach dem Coaching eine Befreiung erlebt durch Entdeckung der Verständnismethode, mit der sie die eigene wahre Kompetenz wiedererweckten.

Oder der sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende seine Riesenstoffmenge, die er auswendig lernte oder eine Mischung von zwischen auswendig lernen und kapiert hatte.

Dann leider durchfiel, daraufhin im Internet den Lerncoach Hubertus Busse entdeckte und seine bisher ungenutzte Intelligenz im Lerncoaching mit dem Lerncoach Hubertus Busse wieder rehabilitieren konnte.

Nach dem Coaching hatte er das echte Verständnis der Steuergesetze voll im Griff und war viel besser "drauf".

Der gestandene Steuerberater mit eigener Kanzlei hat fast tägliche Gesetzesänderungen im Steuergesetz, und er haftet für die Richtigkeit seiner Beratung, muss also fast täglich studieren, behalten und anwenden.

Weitere Beispiele für äußerst effizient unter Zeitdruck Lernende ist ein Vorstand mit seinen Bergen von Akten plus Reden schreibend und haltend.

Oder der Landtagsabgeordnete mit neuen Gesetzesvorlagen konfrontiert plus Reden schreiben und haltend, sie alle haben im Prinzip dasselbe Problem wie der Jurastaatsexamens- oder der Steuerberaterprüfungs-Kandidat:

Sie müssen Lernen können wie ein Profi. Lesen Sie http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info undhttp://www.steuerberater-consult.de.

Durch wahres Verständnis durch das Lerncoaching lösen sich viel Studierprobleme in Wohlgefallen auf.

Es ist ein Problem der Kommunikation, zuerst kommt das Aufnehmen mit Verstehen, dann das Sprechen und Schreiben.

Der Lerncoach Hubertus Busse coacht seine Lern-Coaching-Kandidaten, wie dieser Vorgang professionell getan wird.

Beruhigend und Ihre Kompetenz stark vergrößernd sprechen viele noch lange nach dem persönlichen Lerncoaching mit Lerncoach Hubert Busse und wie das Lerncoaching ihr gesamtes Lernen komplett verändert hat.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 5289 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...