ICJ Luxury berichtet kontinuierlich über Europas führenden Zeitexperten

Von Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Prof. Dr. Lothar Seiwert und das Portal icj-luxury.de bilden erfolgreiche Kooperation

Was haben ein Portal, das über Business, Golf, Lifestyle und Wellness berichtet und Europas führender Zeitexperte Prof. Dr. Lothar Seiwert gemeinsam? Beide Seiten wollen ihren Lesern einen Mehrwert bieten, der Ausgleich für das Berufs- und Privatleben...

Heidelberg, 27.11.2013 - Was haben ein Portal, das über Business, Golf, Lifestyle und Wellness berichtet und Europas führender Zeitexperte Prof. Dr. Lothar Seiwert gemeinsam? Beide Seiten wollen ihren Lesern einen Mehrwert bieten, der Ausgleich für das Berufs- und Privatleben schafft, die Menschen zu einem bewussten Umgang mit der Zeit animiert und auf einer regelmäßigen Basis Tipps für ein genussvolleres Leben gibt.

Seit 30 Jahren bringt Lothar Seiwert Millionen Menschen dazu, ihr Zeitmanagement nachhaltig zu verbessern und das Leben in eine neue Balance zu setzen. Das Portal ICJ Luxury bietet seinen Lesern interessante Inhalte zu verschiedenen Themen rund um Lifestyle, Business, Wellness und Kulinarisches, hält über die neuesten Events auf dem Laufenden, empfiehlt Golf- und Luxushotels und vieles mehr.

Erst kürzlich hat das Portal das aktuelle Buch von Prof. Dr. Lothar Seiwert "Lass los und du bist Meister deiner Zeit" als Buchtipp online gestellt. Außerdem berichtet ICJ Luxury wöchentlich über den Newsletter "Der Seiwert-Tipp" und teilt die Lebensweisheiten von Herrn Seiwert über die unterschiedlichen Social Media Kanäle.

"Ich freue mich sehr darüber, dass meine Gedanken zu den Themen Zeit- und Lebensmanagement bei meinen Lesern so gut ankommen. Da ist es natürlich umso schöner, wenn ein Portal wie ICJ Luxury diese Tipps auch an seinen Leserstamm weitergibt. Zum perfekten Ausgleich zwischen Privat- und Berufsleben gehört ein gewisser Luxus einfach dazu. Mit Wellness, einem schönen Urlaub, Sport oder den ein oder anderen kulinarischen Genüssen kann man sehr viel dazu beitragen, seine Balance zu finden und zu halten - auch mit weniger Geld lässt sich so ein großer Effekt für das persönliche Wohlbefinden erzielen.", so Prof. Dr. Lothar Seiwert über die Kooperation mit ICJ Luxury.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.lothar-seiwert.de

Mehr Informationen zu ICJ Luxury unter www.icj-luxury.de