Die neuen Delock USB Kameramodule mit erweiterten Bildwinkeln von 55°, 64° oder 120°

Von Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH

die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH entwickelte im Interesse und auf Anfragen industrieller Anwender nach größeren Bildwinkeln sechs neue Delock Kameramodule mit CMOS Chip und 1,92 Megapixel Auflösung. Aufgrund ihrer Leistungsstärke in der industriellen...
Thumb

Berlin - Zehlendorf, 27.11.2013 - die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH entwickelte im Interesse und auf Anfragen industrieller Anwender nach größeren Bildwinkeln sechs neue Delock Kameramodule mit CMOS Chip und 1,92 Megapixel Auflösung.

Aufgrund ihrer Leistungsstärke in der industriellen Bildverarbeitung können die Kameramodule in den Bereichen Gerätebau, Sicherheitstechnik, M2M sowie Embedded Systeme optimal eingesetzt werden.

Die sechs Module überzeugen durch ihre hohe Framerate bei Video von 30 fps bei 720p und lichtstarken Offenblendenwerten von F/2.8 ~3.0. Verantwortlich für die hohe optische Güte ist der Sensor OV2643 2MP von Omni Vision in Verbindung mit hochwertigen Objektiven von Huake Optical. Die leistungsstarken Module sind mit dem UVC+UAC-Standard kompatibel.

Die Module sind entweder mit oder ohne Infrarotfilter (IR Filter) ausgestattet.

Bei schwachen Sichtverhältnissen oder Dunkelheit bieten 3 der neuen Kameramodule ohne IR Filter die Möglichkeit ein optimales Aufnahmeergebnis zu liefern. IR Kameramodule finden Anwendung z. B. im Patienten-Monitoring und in der Sicherheitsüberwachung.

Die Delock USB Kameramodule haben eine sehr kompakte Bauform und sehr geringes Gewicht bis max. 8 g. Sie sind ideal für den Einbau in Industriekomponenten, wie IPCs und Sensoren geeignet.

Die Module sind ab sofort lieferbar

Die unverbindliche Preisempfehlung der Kameramodule liegt zwischen 59,90 und 69,90 ?.

der folgende Link führt Sie zu unserer aktuellen Pressemitteilung

sowie dem Daten- und Bildmaterial.

Für den Endkunden stehen die Empfänger

ab sofort bei folgenden Handelspartnern zur Verfügung.

Übersicht der neuen Kameramodule:

Mit IR Filter:

Art. Nr. 95950 Delock USB Kameramodul 1,92 Megapixel 55° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 6,3 mm

Art. Nr. 95951 Delock USB Kameramodul 1,92 Megapixel 64° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 12 mm

Art. Nr. 95952 Delock USB Kameramodul 1,92 Megapixel 120° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 13 mm

Ohne IR Filter (nachtsichtfähig)

Art. Nr. 95954 Delock USB IR Kameramodul 1,92 Megapixel 55° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 6,3 mm

Art. Nr. 95955 Delock USB IR Kameramodul 1,92 Megapixel 64° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 12 mm

Art. Nr. 95953 Delock USB IR Kameramodul 1,92 Megapixel 120° Fixfokus, Maße LxBxH: 60,80 x 8,10 x 13 mm