Autos winterfest mit SOLab Solarladegeräten von CTC cartech company GmbH

Von TechProtect GmbH

TechProtect managt Mailingaktion und Abwicklung

Der Pannenursache Nr. 1 im Winter - laut ADAC leere Autobatterien - wird nun zu Leibe gerückt. Dazu bietet die CTC cartech company GmbH (CTC) aus Böblingen intelligente und flexible Solarladesysteme (SOLab) in den Leistungsklassen 12, 16 und 21 Watt an....

Holzgerlingen, 28.11.2013 - Der Pannenursache Nr. 1 im Winter - laut ADAC leere Autobatterien - wird nun zu Leibe gerückt. Dazu bietet die CTC cartech company GmbH (CTC) aus Böblingen intelligente und flexible Solarladesysteme (SOLab) in den Leistungsklassen 12, 16 und 21 Watt an. Das technische Datenblatt verschafft einen Überblick über die vielfältige SOLab Produktpalette Seite 1, Seite 2

Durch die Nutzung modernster Dünnschichtzellen sowie fortschrittlichster Kunststoffe ist es CTC gelungen, die Ladegeräte für den die Autobatterie belastenden Einsatz im Fahrzeuginnenraum beständig und zugleich funktional zu gestalten. Die Verbindung der Solargeräte mit dem Fahrzeug gestaltet sich dank OBD2 Stecker oder Batterieklemmen schnell und komfortabel. Das leichte Gewicht und die einfache Handhabung ermöglichen immer eine günstige Ausrichtung zur Sonne und garantieren damit die optimale Energieausbeute. Mit SOLab werden Prozesskosten gesenkt und die Kundenzufriedenheit gesteigert. Günstige Preise sorgen für eine schnelle Amortisation und fördern die Zufriedenheit des Kunden, nicht zuletzt dank der Nutzung regenerativer Energiequellen zur Batteriepflege.

Informationen zur Bestellung von SOLab Solarladesystemen

Die Aufrüstung vor Wintereinbruch lohnt sich. Bestellt werden können die Solarladegeräte unter solab@techprotect.de oder unter der Faxnummer 07031/7632-5570. Bei Fragen zur Bestellung können sich Kunden unter der Telefonnummer 07031/7632-440 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr an die TechProtect GmbH wenden. Die ersten Interessenten haben die einmalige Gelegenheit das SOLab der Leistungsklasse 16 Watt 30 Tage kostenlos zu testen (solange Vorrat reicht).

Informationen über CTC cartech company GmbH

Begeisterung und Leidenschaft für Technik auf Rädern

Die CTC cartech company GmbH ist ein innovativer Entwickler und Hersteller von speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittener Elektronik. Die CTC hilft ihren Kunden bei der Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Produkt. Mit ihrem interdisziplinären Team konzentriert sie sich dabei auf die Bereiche Mobilität, Energieeffizienz und Agrartechnik.

Jede Aufgabenstellung ist anders. Deshalb orientiert die CTC ihre Vorgehensweise an den jeweiligen Anforderungen und Rahmenbedingungen ihrer Kunden. Hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, bei nachhaltig guter Prozesssicherheit und ausgezeichneter Produktqualität sind ihnen wichtig. Lösungsorientiertes verantwortungsvolles Handeln steht im Vordergrund und treibt die CTC cartech company GmbH an - kreativ, effizient und leidenschaftlich. Weitere Informationen unter: http://www.cartech-company.com