Entspannt in den Weihnachtsurlaub dank Schnuff & Co

Von PCG Pet Care Global UG (haftungsbeschränkt) i.Gr.

Berlin, den 28.11.13: Weihnachten und Silvester bedeuten oft Urlaubszeit. Doch wohin mit dem lieben Vierbeiner? Das Berliner Jungunternehmen Schnuff & Co (www.schnuff-und-co.de) bietet hunderte erfahrene und liebevolle Tiersitter für Hund, Katze, Meerschwein, Papagei und Co.
Thumb Weihnachten steht schon fast vor der Tür und der Urlaub ist schon lange geplant. Meist geht es mit dem Flugzeug in den Süden. Doch wo kann man sein liebstes Haustier während dieser Zeit mit gutem Gewissen unterbringen? Die Antwort ist seit Frühjahr 2013 das Unternehmen Schnuff & Co - als erste Anlaufstelle für Tierbesitzer, die eine erschwingliche, private Unterkunft für ihr liebstes Haustier finden wollen. Auf der Website können Tierbesitzer den für sie passenden Tiersitter finden: Ob privat oder professionell, jeder Tierliebhaber kann sich ein kostenloses Profil einrichten und den Preis selbst festlegen. Durchschnittlich liegt eine 24-Stunden-Betreuung bei 17 bis 20 EUR, eine Tagesbetreuung bei 15 EUR und Gassi gehen kostet 7 EUR. Die Bezahlung erfolgt bequem online. Die Vorteile gegenüber einer Tierpension lassen sich schnell herausstellen: Privatunterkünfte, oft mit eigenen Haustieren, nehmen den Vierbeiner in ihre Familien auf; Unterbringungen in unmittelbarer Nähe und bis zu 50 % günstiger als die Pension. Qualität und Service Neben dem Fakt, dass Schnuff & Co als einzige Tiersitting-Plattform sämtliche Haustierarten betreut, sprechen weitere Alleinstellungsmerkmale, deren Fokus auf Qualität und Service liegt: Qualitätssicherung durch Prüfung jedes angemeldeten Tiersitters Concierge-Service, der 24h Kundenservice für kurzfristige Buchungen, Stornierungen und alle anderen Fragen Tägliche Fotoupdates auf das Smartphone zeigen den Vierbeiner beim Spielen in der neuen Umgebung und sorgen für ein sicheres Gefühl der Tierbesitzer Geld-zurück-Garantie, denn nur wer rundum zufrieden ist, zahlt Eine tierische Investition Das junge aufstrebende Unternehmen sammelt noch bis zum 12.12.13 Kapital über die Crowdinvestingplattform Companisto.de (www.companisto.de/schnuffundco). Mit der Investition ist man dann direkt am Unternehmen beteiligt und profitiert vom Gewinn, einer Steigerung des Unternehmenswertes oder einem eventuellen Verkauf des Startups. Hochaufgelöstes Bildmaterial, Logos und weitere Informationen für Ihre Berichterstattung finden Sie unter: http://bit.ly/1hz6Y51. Volltextversion unter: www.schnuff-und-co.de/presse Presse-Informationen: Denis Martin Kastanienallee 88, 10435 Berlin Telefon: 030 201 642 05 E-Mail: presse@schnuff-und-co.de Internet: www.schnuff-und-co.de