PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen


Von SPANESS - business meets paradise

Die Wellness- und Hotel-Kommunikationsagentur Spaness startet den Countdown bis zum Weihnachtsfest mit einem virtuellen Adventskalender.
Thumb

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden die Kalendertürchen durch zahlreiche Hotel- und Kooperationspartner.

"Wir freuen uns, dass wir so viele Mitglieder der großen Spaness-Familie für diese Aktion gewinnen konnten", berichtet Silja Steffens, Wellness-Expertin bei Spaness. "Besonders interessant sind die diesjährigen Geschenke hinter den Türchen, denn viele unserer Partner haben sich sehr intensive Gedanken gemacht und so wurden wirklich ausgefallene Geschenkpakete geschnürt. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei."

Erreicht werden mit dem Online-Adventskalender rund 10.000 Fans und Follower über Facebook, Google+, twitter, Blogbeiträge und andere Soziale Netzwerke und Kanäle. Die Geschenke hinter den einzelnen Türchen wurden zur Verfügung gestellt von Vita-Beauty, Seetel Hotels, Weinglasringe, Treschers Schwarzwaldhotel, Hotel Schloss Rheinfels, relexa hotels, Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee, Lindner Hotel & Spa Rügen, Victor´s Residenz Hotels, Traum-Spa und viele mehr.

Zusätzlich zum Adventskalender wird es über twitter, Facebook, Google+, Pinterest sowie dem Spaness-Blog weihnachtliche Aktionen, Weihnachtsmarkt-Empfehlungen, Tipps und besondere Angebote geben.

___

Hintergrundinformationen Spaness:
Auf www.spaness.de werden besondere Wohlfühl-Objekte und Wellness-Angebote (Wellnesshotels, Eventhotels, Designhotels, Wellnessoasen, Wellnessprodukte...) in ganz Deutschland präsentiert. SPANESS unterstützt diese Wohlfühl-Objekte und Wellnessunternehmen bei der Vermarktung und Imagebewerbung und stellt darüber hinaus ein großes Medien- und Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49 (0)40 20 93 48 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!