PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Direktvertrieb für Energie-Dienstleistungen - mit HFO Energy GmbH - Energievertrieb


Von HFO Energy GmbH

Mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket, startet HFO Energy GmbH seine neue White-Label Initiative. "Wir bieten jedem Energie-Direktvertrieb mit umfangreichen Dienstleistungen im Bereich Online-
Thumb

Bereits für Energievertriebe mit einem Kundenstamm ab 2.000 Kunden, können mit einer eigenen WhiteLabel Strom- und Gasmarke starten. Der Energiemarkt bietet derzeit wenig Möglichkeiten, wie sich erfolgreiche Energievermittler(innen) dauerhafte Provisionseinnahmen bei Privatkunden sichern können. Mit dem Start einer von WhiteLabel-Produkten, werden Energie-Direktvertrieben neue Möglichkeiten des Bestandsaufbaus ermöglicht.

In den vergangenen Jahren entscheiden sich immer mehr Energievertriebe für den Start von einer eigenen Strom- und Gasmarke. "Energievermittler schätzen die Nachhaltigkeit die solche Tarifmodelle bieten" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

"Kooperationspartner von uns, konnten mit Ihren eigenen Energiemarken nachhaltige Provisionserlöse generieren" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).
HFO Energy GmbH agiert seit einigen Jahren als erfolgreicher Energie-Distributor. Mit seinen Eigenmarken clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadwerkgas konnten bereits Erfahrungen mit WhiteLabel-Produkten gesammelt werden. HFO Energy GmbH unterstützt Energievermarkter, Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe bei der Einführung der eigenen Strom- oder Gasmarke.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1306 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!