Xoro HMT 390

Von MAS Elektronik AG

Xoro bringt ein neues Android-basiertes Multifunktionswunder auf den Markt, den Xoro HMT 390. Unser kleiner HMT 390 in der bequemen Größe 7" (17,8 cm) ist Ihr perfekter Begleiter auf dem Weg in die digitale Vielfalt des neuen, unkomplizierten Zeitalters...

Buxtehude, 02.12.2013 - Xoro bringt ein neues Android-basiertes Multifunktionswunder auf den Markt, den Xoro HMT 390.

Unser kleiner HMT 390 in der bequemen Größe 7" (17,8 cm) ist Ihr perfekter Begleiter auf dem Weg in die digitale Vielfalt des neuen, unkomplizierten Zeitalters der Internetnutzung über WiFi.

Mit zahlreichen Internet-TV-Kanälen und Radiosendern weltweit ist für jeden etwas dabei. Über den kapazitiven 7" Multitouch Bildschirm steuern Sie das Gerät mühelos auf die gewünschte Funktion.

Der HMT 390 verfügt über Stereo-Lautsprecher mit 2 x 3 Watt und LINE-IN Anschluss für eine externe Stereoanlage.

Ein Micro USB-Anschluss ermöglicht die Wiedergabe extern gespeicherter Dateien, indem Sie einfach einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mit Hilfe des beigelegten Adapters anschließen können. Des weiteren verfügt Xoro HMT 390 über 4 GB Speicher und einen Mini SD Kartensteckplatz zur einfachen Speichererweiterung (für SD/SDHC Karten mit bis zu 64 GB).

Neben der Hauptanwendung als Internet TV/Radioempfänger bietet der HMT 390 noch viele Zusatzfunktionen wie Fotorahmen, Wetterstation mit 7 Tage Wettervorhersage, Skype, Multimedia- und Netzwerkplayer, Uhr mit Weckfunktion etc.

Merkmale:

- Zahlreiche Internet TV Kanäle und Internet Radiosender weltweit

- Kapazitives 7" Multitouch Display mit 1024 x 600 Auflösung

- 1,2 GHz Prozessor (Cortex A9 Kernel)

- 512MB DDRIII RAM

- 4 GB Speicher (2 GB verfügbar)

- Betriebssystem Android 4.1

- Digitaler Fotorahmen dient zur Vorführung von Bildern via USB/SD-Karte oder auf ausgewählte Online-Foto-Portal

- Wetterstation mit 7 Tage-Wettervorhersage

- Lautsprecher lässt sich überall kabellos mit Ihrem Bluetooth®-fähigen-Gerät verbinden

- Frontkamera und eingebautes Mikrofon für Video-Konferenz

- Unterstützt DLNA® / UPnP

- Smooth Streaming unterstützt z.B. YouTube Videos (Flash 11.1)

- Kartenleser für SD- oder SDHC-Karten und Mirco-USB 2.0 Anschluss

- Uhr mit Weckfunktion

- LINE-IN Anschluss für externe MP3-Player oder Smartphone

- Stereo-Lautsprecher mit 2 x 3 Watt ( 80 ?, 90dB )

- Integrierter Multimedia-Player für Video- (AVI, MKV, WMV, MP4), Musik- (MP3, AAC, FLAC, WAV) und Bilddateien (JPEG, BMP)

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Xoro HMT 390

- AC/DC-Stromadapter

- USB Kabel

- OTG Adapter Kabel

- Bedienungsanleitung

Verfügbarkeit und Preise:

Der Xoro HMT 390 ist ab Ende Dezember verfügbar.

UVP 149,00?

Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.