PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Yapital spielt mit - Start bei European Games Group


Von Yapital Financial AG

Neues Cross-Channel-Payment wird in die Browsergames des internationalen Spiele-Publishers integriert

Mit ein paar Extra-Credits kommt man in Onlinespielen einfach besser voran. Die Spieler der Browsergames der European Games Group können ihre virtuellen Währungen ab sofort schnell, einfach und sicher mit Yapital bezahlen. Das neue Cross-Channel-Payment,...
Thumb

Luxemburg, 03.12.2013 - Mit ein paar Extra-Credits kommt man in Onlinespielen einfach besser voran. Die Spieler der Browsergames der European Games Group können ihre virtuellen Währungen ab sofort schnell, einfach und sicher mit Yapital bezahlen. Das neue Cross-Channel-Payment, das bereits mit großen Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels, der Mode- und Sportbranche und des Gastgewerbes kooperiert, etabliert sich damit wenige Monate nach seinem Start nun auch im Spiele-Sektor. Für den Aufbruch in die Welt der Free-Play-Browsergames mit ihren Millionen von Spielern hat Yapital mit der in München ansässigen European Games Group einen Partner gewonnen, der für die weltweite Vermarktung von Spielen hoher Qualität steht. Rund zwölf Millionen Menschen spielen derzeit Spiele der European Games Group - und können ihre Credits nach einer einfachen Registrierung bei Yapital künftig mit ihrem Smartphone zahlen, per QR-Code-Scan oder durch Eingabe ihres Yapital-Benutzernamens und -Passwortes. "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der European Games Group", sagt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital. "Wir erreichen dadurch eine äußerst interessante Zielgruppe - und wir können einmal mehr zeigen, dass Yapital eine Bezahlmethode für wirklich alle Lebenssituationen ist." Justin Stolzenberg, COO der European Games Group, fügt hinzu: "Wir veröffentlichen Games, die Millionen Menschen weltweit sehr viel Spaß machen. Als Bezahlmethode passt Yapital perfekt zu uns: Es ist innovativ, schnell und intuitiv wie unsere Spiele. Für die Spieler ergibt so sich ein stimmiges Gesamterlebnis."

Über die European Games Group

Die European Games Group übernimmt seit November 2010 als unternehmerischer Partner unabhängiger Spieleentwickler die weltweite Vermarktung und Kommerzialisierung von Free-to-play-Spielen. Im Portfolio des Münchner Unternehmens befinden sich derzeit sechs Spiele, darunter das mit zehn Millionen Spielern weltweit erfolgreiche Casual MMO Hero Zero und das Bundeswehrspiel 'Schulterglatze' (www.schulterglatze.de), das als 2011 und 2012 als 'Browser Game of the Year' in der Kategorie 'Bestes Rollenspiel' ausgezeichnet wurde. Weitere Informationen zur European Games Group gibt es im Internet unter www.gamesgroup.eu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2302 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!