Petnugget.de - Der Haustiershop mit neuen Ansätzen bei Sonderangeboten für Kunden.

Von petnugget.de

Am 01.08.2013 ging der Haustiershop an den Start und sorgte mit seinem neuartigen Rabattsytem für Aufsehen. Das Motto lautet, warten Sie nicht auf Sonderangebote, machen Sie sich einfach Ihre eigenen.

petnugget.de,
so stellt sich der neue Haustiershop seinen Besuchern vor. Am 01.08.2013 startete Jungunternehmer Björn Berger den neuen Onlineshop nach einer Vorbereitungszeit von ca. 6 Monaten. Es sollte jedoch nicht einfach ein Onlineshop unter vielen sein, der Haustierbedarf wie z.B. Tierfutter, Hundebetten, Hundeleinen, Katzenkörbe, Kratzbäume usw. anbietet.

Björn Berger wollte etwas anders machen, dass ihn selbst als Kunde immer beim einkaufen im Internet störte. Beim stöbern findet man zahlreiche Onlineshops mit tollen Sonderangeboten und reduzierten Artikeln. Allerdings einen Shop zu finden, der genau in diesem Moment genau das Produkt im Sonderangebot hat, dass man als Kunde kaufen möchte, ist schon fast ein Lottogewinn.

Genau hier setzt der Petnugget Haustiershop an.

Wenn ein Kunde seine Lieblingsstücke gefunden hat, kann dieser nach kostenloser Registrierung zuerst einmal eine Rabattanfrage stellen. Dazu trägt er die Artikelnummern oder Artikelnamen einfach in ein Rabattformular ein, sendet dieses ab und erhält noch am gleichen Tag einen Gutscheincode für den gewünschten Einkauf. Das Beste daran ist, dass diese Schnäppchenjagt bei jedem Einkauf wiederholt werden kann. So ist sichergestellt, dass jeder Kunde immer zu einem individuellen und unvergleichbaren Preis einkaufen kann.

Das dürfte jedem Kunden eine Menge Spaß und Spannung bescheren.