IlluCap: Eine Karte für den bleibenden Eindruck

Von Matthes & Henze Siebdruck GmbH

Matthes & Henze entwickelt Premium-Visitenkarte mit umlaufendem Farbrand

Mit der IlluCap bietet die Matthes & Henze Siebdruckerei GmbH jetzt als erster Hersteller Deutschlands eine Visitenkarte mit umlaufendem Farbrand. Das Iserlohner Unternehmen entwickelte dafür ein besonderes Herstellungsverfahren. Das Ergebnis: Eine Premium-Visitenkarte,...

Iserlohn, 04.12.2013 - Mit der IlluCap bietet die Matthes & Henze Siebdruckerei GmbH jetzt als erster Hersteller Deutschlands eine Visitenkarte mit umlaufendem Farbrand. Das Iserlohner Unternehmen entwickelte dafür ein besonderes Herstellungsverfahren. Das Ergebnis: Eine Premium-Visitenkarte, die beim Erstkontakt Eindruck machen soll.

Die IlluCap besteht aus PVC und hat Scheckkartenformat (85 x 54 mm). Sie ist beidseitig bedruckbar, die Vorder- und Rückseite sind jeweils individuell gestaltbar. Anders als Visitenkarten aus Karton, hebe sich das Premium-Produkt von der Masse ab, so das mittelständische Familienunternehmen. Schließlich gebe es weder Knicke und noch Risse. Der umlaufende Farbrand auf der Kantenseite sei zudem ein Eyecatcher, der im Gedächtnis bleibe. Er vermittle ein Extra an Wertigkeit, Eleganz und Exklusivität.

"Visitenkarten tragen die Identität eines Unternehmens nach außen. Wir sind stolz darauf, mit der IlluCap ein Produkt anbieten zu können, dass das jeweilige Image derart edel und langlebig transportiert", so Bernd Matthes. Der Geschäftsführer der Matthes & Henze Siebdruckerei GmbH entwickelte diese Neuheit gemeinsam mit seinem 20-köpfigen Team. Der Anspruch an die Innovation seien die Wünsche der Kunden gewesen: "Die wollen nicht in der Masse untergehen, sondern ein Produkt, das bleibende Akzente setzt. Standard war gestern."

Fragen zur Produktneuheit beantwortet Geschäftsführer Bernd Matthes (02304- 5351). Mehr Informationen gibt es unter www.matthes-siebdruck.de.