Hochwertige Impulse auf der Präsentationskonferenz in Darmstadt

Von Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Der Grandseigneur der Speaker-Szene ? Prof. Dr. Lothar Seiwert ? sprach auf der 4. Präsentationskonferenz über das Thema Professional Speaking

Am Freitag, den 22. November 2013, fand in Darmstadt die 4. Präsentationskonferenz im Konferenzhotel Maritim statt. Die acht Referenten, allesamt Top-Profis in Sachen Präsentieren und Wirkung auf der Bühne, unterhielten und informierten die Zuschauer...

Heidelberg, 04.12.2013 - Am Freitag, den 22. November 2013, fand in Darmstadt die 4. Präsentationskonferenz im Konferenzhotel Maritim statt. Die acht Referenten, allesamt Top-Profis in Sachen Präsentieren und Wirkung auf der Bühne, unterhielten und informierten die Zuschauer zu den Themen Professional Speaking, gelungene Kreativtechniken und vermeidbare Kommunikationsfallen.

Für Begeisterung im Publikum sorgte hier vor allem Prof. Dr. Lothar Seiwert, der in die Welt des Professional Speakings einführte. Die Zuschauer merkten schnell, dass er aus einem immensen Erfahrungs- und Wissensfundus schöpfen kann. Er demonstrierte anschaulich die teilweise komplexen Inhalte mit verblüffend einfachen Mitteln und schaffte es so, dass die zentralen Aussagen seines Vortrages den Zuhörern noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Auch Organisator Matthias Garten zeigte sich begeistert über Seiwerts praxisnahe Tipps: "Als einer der Grandseigneurs der Speaker-Szene gab Lothar Seiwert in seinem speziell für die Konferenz vorbereiteten Vortrag wichtige und hochwertige Impulse für alle, die professionelle Redner werden wollen."

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Mehr Informationen zur Präsentationskonferenz unter www.praesentationskonferenz.de