Wildlife Stock Footage von Tierfilmer Jens Klingebiel

Von Jens Klingebiel Naturfilm

Tierfilmer Jens Klingebiel produziert Naturdokumentationen und Tierfilme und sogenannte Stock Footage Clips, die weltweit für Werbung, TV und Filmprojekte genutzt werden.
Thumb Tierfilmer und Naturfilmer Jens Klingebiel produziert nicht nur Naturdokumentationen, wie z.B. den Film „Elchjagd in Schweden“ oder den ganz neuen Tierfilm „Europas wilder Norden“, die unter anderem bei DVD-Tierfilme.de, Amazon und anderen namhaften Händlern zu erwerben sind. Der Tierfilmer produziert auch sogenannte Stock Footage Clips. Stock Footage Clips sind kurze Filmsequenzen, die in Werbung, TV und anderen Filmprojekten Verwendung finden. In den letzten Jahren wurde die Qualität der Aufnahmen, die Aufnahmetechnik und auch die Auswahl der Motive so stark gesteigert, dass Tierfilmer Jens Klingebiel inzwischen zu einem der führenden Wildlife Stock Footage Anbieter gehört. Seine Filme werden weltweit angefragt und laufen in zahlreichen Produktionen von Australien bis in die USA. Im letzten Jahr ist dem Tierfilmer mit der Geburt von Elchkälbern in Schweden eine einmalige Aufnahme gelungen. Die Aufnahmen in bester HD-Qualität werden momentan für Eigenproduktionen und eine TV-Produktion des Deutschen Fernsehens genutzt. Der neuste Film von Jens Klingebiel „Europas wilder Norden“ umfasst ein Jahr im Leben der Elche. Mit dabei ist die Geburt, Brunft, Jagd und vieles mehr. Der Film zeigt jedoch auch in beeindruckenden Bildern, wie wunderschön das „Traumland Schweden“ ist und wie spannend dessen Tierwelt. All diese Aufnahmen stehen anderen Filmproduzenten für ihre Projekte zur Verfügung. Auf den Internetseiten von Tierfilmer Jens Klingebiel finden Werbeagenturen und Filmproduzenten mit Sicherheit interessantes Material für ihre Projekte. http://www.wildlife-stockfootage.de http://www.wildlife-stockfootage.com