Anwenderwissen und Branchenworkshops in der PRAXIS Academy

Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Bringen Sie Ihre Abteilung und Ihre Prozesse in Schwung! So lautet das Motto der PRAXIS Academy zur anstehenden Schulungssaison rund um die Branchensoftware WDV2012. Neben Anwendertrainings profitieren die Teilnehmer von einen knackigen Workshop-Portfolio....

Pferdingsleben, 05.12.2013 - Bringen Sie Ihre Abteilung und Ihre Prozesse in Schwung! So lautet das Motto der PRAXIS Academy zur anstehenden Schulungssaison rund um die Branchensoftware WDV2012. Neben Anwendertrainings profitieren die Teilnehmer von einen knackigen Workshop-Portfolio. Die Themen reichen von der Einführung der elektronischen Lieferscheinarchivierung, über Excel im Verwaltungsalltag bis hin zu den Möglichkeiten der automatischen Verladung.

Im Februar kommen die Administratoren auf Ihre Kosten. Zum Admin-Workshop werden an zwei Tagen intensiv die Prozesse der WDV im Netzwerk beleuchtet.

Auf die Tätigkeit zugeschnittene Trainingseinheiten ? machen Sie sich das als WDV-Anwender zu Nutze. Überschaubare Gruppengröße, modernes Ambiente und Fullservice ? davon können die Anwender und die Kunden nur profitieren.

Die gute Nachricht für die Kunden mit Softwarepflegevertrag: auch 2014 können zwei Mitarbeiter zu je einem Training kostenfrei geschult werden. Na wenn das nix ist!