Die applord GmbH stellt als Hersteller des Dokumentenmanagementsystems ecoDMS andere Anbieter in den Schatten

Von applord GmbH

ecoDMS ist das erste vollwertige Archivsystem, das online zum erschwinglichen Preis verkauft wird.
Thumb

Aachen, im Dezember 2013. Es gibt in Deutschland verschiedene Hersteller und Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen. Die Archivlösung ecoDMS sticht dabei besonders hervor. EcoDMS ist das erste vollwertige Archivsystem, das online zum erschwinglichen Preis von 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS Server verkauft wird und mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Die clevere Kombination aus professionellen Eigenentwicklungen, der Verwendung ausgereifter OpenSource Komponenten, den Verzicht auf Datenträger und Postversand, das Auslassen von Fremdlizenzen und ein modernes Vertriebs- und Entwicklungsmodell, ermöglichen den sensationellen Verkaufspreis von 49 Euro brutto pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS-