My-physiofinder Die Lösung für Physiotherapeuten und Ärzte

Von one-product-shop UG (haftungsbeschränkt)

my-physiofinder.de bietet Physiotherapeuten, Ärzten und Patienten eine neutrale Plattform zum Thema Physiotherapie und Krankengymnastik

Betreiber einer Physiotherapiepraxis sind täglich den Veränderungen im Gesundheitswesen ausgesetzt. Sie sind vielen Bedingungen und Vorgaben unterworfen, sei es die ausschließliche Behandlung auf Zuweisung, die Verordnungs - und Vergütungsmodalitäten und vielem mehr, was es Ihnen schier unmöglich macht, einen qualitativ hochwertigen für alle Beteiligten befriedigenden Behandlungverlauf zu gewährleisten.

Auch viele Ärzte bleiben davon nicht verschont, sie wissen gegebenenfalls nicht zu welchem Therapeuten mit welchen Qualifikationen sie empfehlen können und dürfen dies eigentlich auch nicht. Sie haben fortwährend engagierte Therapeuten bei sich sitzen, die ihre Physiotherapiepraxis vorstellen möchten, werden diesbezüglich mit Briefen und E - Mails bombardiert.

Die neue Internetplattform my-physiofinder.de will dies nun ändern. Patienten bekommen von ihrem Arzt eine my-physiofinder - Visitenkarten ausgehändigt und suchen somit ihren Therapeuten in ihrer Region, einfach, schnell und im erlaubten Rahmen, keine unerlaubte direkte Empfehlung mehr.

Der Patient hat nun in Ruhe die Möglichkeit einen Therapeuten aus seiner Region zu wählen, der voll seinen Bedürfnissen entspricht. Ob die räumliche Nähe oder die fachliche Qualifikation, er entscheidet nach den Kriterien, die ihm persönlich entsprechen. Auch eine sofortige Online - Terminanfrage ist möglich - einfach, schnell und professionell.

Das Projekt steht ganz am Anfang und lädt Physiotherapeuten und Ärzte ein, sich ab sofort kostenfrei zu registrieren auf http://www.my-physiofinder.de/my-physionetwork

Foto: © Benjamin Thorn / pixelio.de