Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Be.Beyond GmbH & Co KG |

Globalplayer setzt Lead-Print ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Umfangreiches Web-to-Print Portal auf Basis der Lead-Print PRINT LOUNGE


Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren...

Willich, 06.12.2013 - Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH setzt mit Lead-Print ein umfangreiches Web-to-Print Portal für einen global aufgestellten IT-Konzern auf. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Marke am 15. Oktober 2013 wurden alle Mitarbeiter mit neuen Geschäftspapieren ausgestattet.

Mit dem neuen Web-to-Print Portal wurde nicht nur der aktuelle Bedarf an neuen Geschäftspapieren zeitnah und termingerecht abgedeckt, sondern auch gleichzeitig der gesamte Druckprozess optimiert und nahezu vollständig automatisiert. Die Web-to-Print Lösung wurde von der Be.Beyond GmbH & Co KG, einem Software-Anbieter, der sich auf branchenspezifische Lösungen spezialisiert hat, entwickelt. Das Unternehmen sitzt in Willich am Niederrhein und ist seit mehr als 12 Jahren mit der renommierten Marke Lead-Print erfolgreich.

"Die Herausforderung für uns bestand nicht darin, das neue Web-to-Print Portal unter dem Zeitdruck aufzusetzen, sondern die einzelnen länderübergreifenden Dienstleister in Zusammenhang mit dem Produktportfolio zu verknüpfen und fristgerecht freizuschalten", erklärt Walter Schmidle, Mitglied der Geschäftsleitung bei K. Schmidle.

Die K. Schmidle Druck und Medien GmbH ist eine mittelständische Offset- und Digitaldruckerei in Ebersberg bei München. Neben der Spezialisierung im Offset- und Digitaldruck auf hochwertige Druckerzeugnisse bietet das Unternehmen weitere Mediendienstleistungen an. Dazu gehören Web-to-Print, ePaper, eBook, Online-Kataloge und Apps.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1520 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Be.Beyond GmbH & Co KG lesen:

Be.Beyond GmbH & Co KG | 05.10.2018

Lead-Prints innovatives Mailing-on-Demand-Modul ermöglicht flexibles Direktmarketing – eine Anleitung

Willich, Lead-Print, 05.10.2018 (PresseBox) - Personalisierung ist heute aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Zu wichtig ist die individuelle Ansprache geworden, um Kunden zu begeistern. Doch personalisierte Werbung bedeutet für Unternehmen auc...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 27.06.2018

dierotationsdrucker.de - Shop-Relaunch im neuen Design

Willich, 27.06.2018 (PresseBox) - Dierotationsdrucker.de, eine Marke der Bechtle Graphische Betriebe und Verlagsgesellschaft (Bechtle Verlag und Esslinger Zeitung) GmbH & Co. KG, bietet seinen Kunden einen neuen und modernisierten Webauftritt für Dr...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 16.05.2018

Erweiterter Preflight-Check für Farbseiten

Willich, 16.05.2018 (PresseBox) - Mit diesem neuen Modul wertet Lead-Print seinen DRUCKSHOP erneut deutlich auf. Der Lead-Print DRUCKSHOP wurde speziell für Druckdienstleister sowie für professionelle Copyshops konzipiert und entwickelt.Ideal für ...