info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SQS UG (haftungsbeschränkt) |

Löschdecken - die kleine Feuerwehr für die Küche!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


In der Weihnachtszeit geht es wieder heiß her in den Küchen - es wird gekocht und gebrutzelt, was das Zeug hält! Wie schnell vergisst man da mal eine Pfanne mit Fett oder Öl auf der Herdplatte. Eh man sich versieht, hat sich das Fett entzündet und wird...

Aspach, 06.12.2013 - In der Weihnachtszeit geht es wieder heiß her in den Küchen - es wird gekocht und gebrutzelt, was das Zeug hält! Wie schnell vergisst man da mal eine Pfanne mit Fett oder Öl auf der Herdplatte. Eh man sich versieht, hat sich das Fett entzündet und wird zur Gefahr für Hab und Gut. Wer es schon selbst erlebt hat weiß, dass sich schnell eine lodernde Flamme entwickelt und man sich in diesem Moment mit der Situation überfordert fühlt. Denn man weiß ja: Diesen Brand darf man nicht mit Wasser löschen!

Eine günstige und schnelle Hilfe sind da Löschdecken. Diese gibt es in verschiedensten Größen und Ausführungen und haben sich als zuverlässige Löschhilfe für Entstehungs- und Haushaltsbrände bewährt. Die Hauptlöschwirkung einer Löschdecke ist das Ersticken des Feuers durch die Trennung von Sauerstoff und brennbarem Stoff.

Damit die Löschdecke schnell zum Einsatz kommen kann, ist sie in praktischen Verpackungen/ Behältern untergebracht und daher schnell zum Einsatz gebracht.

Eine kleine Investition für ein großes Stück Sicherheit!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1205 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SQS UG (haftungsbeschränkt) lesen:

SQS UG (haftungsbeschränkt) | 23.01.2014

Funkvernetzte Rauchwarnmelder - das intelligente Fru?hwarnsystem

Aspach, 23.01.2014 - Rauchwarnmelder ru?cken immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit - nicht zuletzt auf Grund der Rauchmelderpflicht in mittlerweile fast allen Bundesländern. Doch welches das richtige System fu?r die eigenen vier Wände ist, en...
SQS UG (haftungsbeschränkt) | 16.12.2013

Erhöhte Brandgefahr zur Weihnachtszeit

Aspach, 16.12.2013 - Kein Weihnachten ohne Kerzenschein! Ob Adventskränze, Tannenbäume oder Teelichter - auf die romantisch flackernde Flamme einer Kerze möchte niemand an Weihnachten verzichten.Doch leider zeigt die Statistik auch, dass in dieser...
SQS UG (haftungsbeschränkt) | 20.11.2013

Wenn der Kaminofen zur Gefahr wird!

Aspach, 20.11.2013 - Gerade jetzt im Herbst freuen sich viele Besitzer eines Kaminofens auf die kuschelige Wärme und die behagliche Atmosphäre, die solch ein Ofen erzeugt. Kaum jemand weiß jedoch um die Gefahr einer Kohlenmonoxid-Vergiftung, wenn ...